Samstag, 8. Januar 2011

BIOlogisch - artgerechtes Futter ...

... für Hunde und Katzen kann bei "futterfleisch-sachsen.de" ganz leicht online bestellt werden.

Zu diesem wichtigen Thema habe ich heute einen interessanten Beitrag gefunden, welchen ich euch hier gern vorstellen möchte. Danke liebe Lizzy für deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht! Nachtrag: Leider hat Lizzy die entsprechende Seite gelöscht. SCHADE!




Meine Buch-Empfehlung für alle, die wissen möchten, was im Katzenfutter enthalten sein kann:
"Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm.


Kommentare:

  1. Oh ja, sowas ist nicht nur im Moment aktuell, es sollte es immer sein...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wahr, da antworte ich nur kurz und knapp mit: Stimmt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch gelesen! Da graust es einen...
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. DAS kannst du aber laut sagen, liebe Renate. Trotzdem - oder gerade deswegen - gehört es für mich zu Tierhalters Pflichtlektüre! Hier wird nichts schöngeredet und so getan, als ob und wenn ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas