Mittwoch, 12. Januar 2011

Blogblumenparade V3.0

Ricarda ruft zur dritten Blogblumenparade auf und ich - gespannt darauf, wie unser HTML-Code grafisch umgesetzt werden würde - musste natürlich gleich mitmachen ;)

So sieht also --  http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/ --  als Blume aus!
Mir gefällt's!  Dir auch?


Die Erstellung ist übrigens ganz einfach!

Auf der Seite www.aharef.info hinterlegt ihr eure Blog-Adresse und schon wird eure Blogblume erstellt. Diese dann einfach als Screenshot abspeichern und diesen in eurem Blog posten. Sobald dies geschehen ist, informiert Ricarda bitte per Kommentar, Ping- oder Trackback.

Bis zum 02. Februar könnt ihr mitmachen und eure Blogblume vorstellen. 

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ach ja, das habe ich auch schon einmal gemacht, da kommen die tollsten Ergebnisse heraus...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Nachdem ich gestern und heute mehrere dieser Blogblumen entdeckt habe, kann ich das nur bestätigen. Eine ist schöner, als die andere ;) Mal sehen, wie unser Blog in einem Jahr ausschaut!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas