Freitag, 14. Januar 2011

Buchempfehlung: "Schnurrige Weihnachten"

Marlene war so lieb, zwei Bücher ("Engel schnurren" und "Schnurrige Weihnachten" von Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland) für mich zu vergleichen. Danke, liebe Marlene, dass du dir diese Mühe gemacht hast! Dabei stellte sich heraus, dass "Engel schnurren" der Titel der Erstausgabe von 1996, und "Schnurrige Weihnachten" der Folgetitel ist. Bestellt habe ich Titel Nummer zwei und vor ein paar Minuten ist er geliefert worden. 

Schon nach dem ersten Durchblättern war ich von den kleinen Geschichten und Gedichten, den liebevollen Illustrationen und dem wunderschönen Layout  total begeistert. Dieses Buch ist definitv keines, "nur" für kleine Leute! Es ist auch eines für große, welche sich an liebevoll gestalteten Bücher und schönen Geschichten erfreuen können!

Kommentare:

  1. Uiii, das ging ja flott :)

    Ich finde es schade, dass es das Buch nicht mehr so im Handel zu bestellen gibt. Ist doch wirklich auch ein nettes Mitbringsel für Katzenfreunde :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch und ich bin total happy, dass ich dieses Buch - dank deiner Hilfe - gefunden habe!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas