Freitag, 7. Januar 2011

Dringend neues Zuhause gesucht!




Für den bildhübschen Jamie suchen seine Bauchkrauler nun schon seit einiger Zeit ein neues Zuhause. Leider hat es bis heute nicht geklappt, den süßen Matz zu vermitteln. Wer Interesse hat - oder jemanden kennt, der sein Heim und sein Herz für Jamie öffnen möchte - melde sich bitte umgehend bei Cecie.

Ich drücke Cecie und ihrem herrlichen Grünauge ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell liebevolle Dosenöffner finden, welche Jamie die Aufmerksamkeit und Zuwendung geben, die er so dringend benötigt!


Kommentare:

  1. Hm, da weiß ich auch leider keine Hilfe, denn die meisten die ich so kenne, die sind ebenso unregelmäßig daheim wie ich, und das ist kaum die beste Voraussetzung für ein Haustier.
    Doch möge das Glück auf Deiner Seite sein...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen einfühlsamen Eintrag, lieber Kvelli. Sicher wird Cecie durch ihn ein wenig Mut schöpfen! Hoffentlich findet sie bald ein gutes Zuhause für ihren Jamie!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas