Freitag, 28. Januar 2011

Ein Schnappschuss von Akira

Vergrößerung per Mausklick

Kommentare:

  1. Ein niedlicher Moment im Katzenleben...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Bilder und Momente von Katzen in denen ich weiß, warum ich sie so mag. Diese Gelassenheit, die Ruhe und Erhabenheit. Klasse!

    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

    Raoul

    AntwortenLöschen
  3. Mich fasziniert immer wieder, wie leicht Katzen von einem Moment zum nächsten in den "Entspannungsmodus-Total" schalten können! Akira hatte, nur einen Augenblick bevor dieses Foto entstand, wie wild mit unserem Junior herumgetobt :)

    Ich danke euch für eure Beiträge und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wielange so ein Katzenpfoten aussehen kann;)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft - einfach traumhaft ;)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Katzenfreundin!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas