Montag, 3. Januar 2011

Eine ganz wunderbare Überraschung am Morgen

Kaum hatte ich heute Morgen unsere Neuigkeiten-Seite aktualisiert, klingelte es ganz unerwartet an der Haustür. Nachdem ich geöffnet hatte, überreichte mir ein freundlich lachender Paketbote ein größeres Paket. Na sowas? Handelte es sich hier um einen Irrläufer oder gar um eine verspätete Weihnachtsüberraschung? Ein Blick auf das Adressfeld verriet, dass wir tatsächlich die Empfänger sein sollten.

Nun gab es
natürlich kein Halten mehr. Flugs war das Paket geöffnet und dessen Inhalt in Augenschein genommen. Er entpuppte sich als Fensterbankliege von Pet Fun! Hmm ... Warum sollte uns Pet Fun eine solche Liege senden? Dort kennt uns doch überhaupt keiner! Vielleicht also doch ein Weihnachtsgeschenk? Nach einigem Nachdenken, kam die Erleuchtung: Es handelt sich bei diesem Präsent um einen Gewinn von "Katzen extra", welchen es für die Plätze 3 - 5 eines Preisrätsels der Ausgabe 12/2010 geben sollte! 

Leider stellte sich schnell heraus, dass keine unserer Fensterbänke für eine Befestigung dieser wunderschönen Liege geeignet war. Nun war natürlich guter Rat teuer.

Nach einem kurzen Moment fiel es mir ein: Die Bibliothek, aber klar! Dort sind genügend Regale vorhanden, an denen sich die Liege bestimmt stabil und kippsicher anbringen lassen würde. Und für die Zauberwesen würde ich nur zu gern eines von ihnen freiräumen, um es ihnen zu überlassen. Für die Bücher fände sich sicher auch noch ein anderes Plätzchen.

Gesagt, getan. Innerhalb weniger Minuten war ein Regal geräumt und die Liege angebracht. Es war wirklich kinderleicht! Schwierig war nur, die
Zauberwesen davon abzuhalten mitzuhelfen ;)


Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Unser herzlichstes Dankeschön an die Redaktion
 von "Katzen extra" für diese wunderbare Überraschung!
 Die Fotos zeigen, dass die Zauberwesen sich nicht lange
bitten ließen, sich häuslich niederzulassen.

Kommentare:

  1. Freudige Überraschungen gleich am Jahresanfang lassen noch viel gutes erwarten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lieg ist wirklich wunderbar. Und schön daß sie sofort angenommen wurde.
    Mir geällt es hier. Durch >ufall landete ich.
    Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. @ Kvelli: Ich glaub es auch ;)
    Offen gestanden habe ich für 2011 ein äußerst gutes Bauchgefühl.
    Lassen wir uns also einfach mal überraschen!


    @ Irmi: Ja, die Liege ist ein wahrer Traum und ich habe gestern
    schon wieder neue Bilder mit Gardi und Junior machen können!
    Wie schön, dass es dir bei uns gefällt und du wieder vorbeischauen
    möchtest! Also auf bald ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas