Montag, 10. Januar 2011

Fensterbankliege - vierter Tag

Endlich geschafft!

Jetzt liege ich aber mal den ganzen Tag in der neuen Liege!

Das mach mal, mein kleiner Schatz!

Kommentare:

  1. Na geht doch ;)
    Nun wird bestimmt hartnäckig drin gelegen.

    Ich finde die Kuschelmulden von Petfun auch ganz toll. Wollte damals zum Baum auch eines für die Fensterbank holen, aber irgendwie haben wir keine passende Fensterbank.

    Ihr habt die Liege nicht an einer Fensterbank befestigt oder?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    nein, haben wir nicht. Die Liege ziert eines unserer Bücherregale, denn sie passt auch bei uns auf keine der Fensterbänke. Klick doch mal (unter Stichworte) auf "Kuschelplätze" und sieh dir im ersten Post das Bild an (wenn du es anklickst, wird es vergrößert angezeigt). Ich finde, dass meine Lösung sehr gut aussieht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas