Sonntag, 16. Januar 2011

Gewinn einen "LieblingsFrosch"

LieblingsFrösche aus dem Studio KunstUndGlas sind ganz besondere Hingucker und für Froschfans ein echtes "Muss-ich-unbedingt-haben"! Einer von ihnen ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause und, wer weiß, vielleicht findet er es ja schon bald bei dir - oder mir ;) 

"Küss mich - ich bin ein verzauberter Prinz!"

Gute Reise süßer Grünling
und
toi, toi, toi allen Teilnehmern der Verlosung!

Danke für diese tolle Idee, liebe Christine! 

Kommentare:

  1. Oh der ist ja drollig.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das kleine Kerlchen bald bei dir einziehen kann.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, liebe Marlene ;) Ich danke dir fürs Daumendrücken!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas