Dienstag, 25. Januar 2011

Kinderkatzen - Katzenkinder ...

man kann es drehen und wenden, wie man möchte. Heraus kommt immer etwas unglaublich knuddeliges, wie das neueste Video aus dem Haus de la Buena Estrella beweist ;)


Mein besonderer Liebling - Letitia - © B.Biermann



Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd, die Kleinen, zum Verlieben;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katzenfreundin,
    was für eine nette Überraschung! Kaum habe ich den Film eingestellt, hast du ihn auch schon angeschaut und einen lieben Kommentar hinterlassen :) DAS wird den Kameramann aber freuen!

    Herzlichen Dank!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna!

    Das Foto ist schon einmal bezaubernd! Das Video kann ich leider nicht sehen. Mein VLC-Player bringt mir eine Reihe Fehlermeldungen.

    Schöne Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Raoul,
    wie schade! Und dabei ist der Film eine ganz normale WMV-Datei, welche sich über den Windows Mediaplayer vollkommen unproblematisch abspielen lässt. Leider kann ich dir keine Tipps geben und damit zur Problemlösung beitragen. Ich werde aber deinen Kommentar an meine Freunde weiterleiten, vielleicht haben sie einen Rat.

    Danke für deinen Hinweis!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Kann man stundenlang zuschauen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. ach wie knuffig und alles sieht so edel aus, die Katzen passend zur Wohnungseinrichtung oder umgedreht :-)
    supersüß

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hat es funktioniert. Klasse, ich kann mich kaum sattsehen an den Lütten. Das ist jetzt mein "Gute Laune Video" !

    AntwortenLöschen
  8. @ Kvelli: Da gehts dir dann ja ganz genau wie mir ;)

    @ Alex: Ragdolls passen - wie alle Katzen - absolut zu jeder Einrichtung :0))) Keine Sorge, ist kein Wink mit dem Gartenzaun. Knuddler & Krauler für die Mausefängerbande.

    @ Raoul: Wow! Da werden Birgit und Andreas sich aber freuen!! Viele Knuddler für Kalle.

    Alles Liebe für euch
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Kätzchen. Das Gesicht ... einfach göttlich.

    Lieber Gruß
    Renate

    Das Filmchen kann ich leider nicht anschauen ... MAC

    AntwortenLöschen
  10. Du sagst es, liebe Renate, du sagst es! Hätte ich die Möglichkeit, würde sie Zauberwesen Nr. 5 werden!

    Schade, dass du dir das Video nicht ansehen kannst!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Katzenkinder, da möchte man am liebsten sofort mitspielen. Dein Video ist sooooo schön geworden, die Hintergurndmusik und die Übergänge - da passt einfach alles!!! Mich würde da mal interessieren, mit welchem Programm, Du die einzelnen Szenen zusammengestellt hast. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Susanne,
    es freut mich sehr, dass dir das Video so gut gefällt und frage meine Freunde nachher gern, mit welchem Programm sie ihre Filme bearbeiten. Sobald ich es weiß, werde ich mich bei dir - oder hier - melden.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas