Donnerstag, 13. Januar 2011

Lebenswichtige Bausteine in der Ernährung

Den Artikel hierzu, hatte ich ursprünglich auf Pagewizz veröffentlicht. Inzwischen habe ich ihn jedoch hierher übertragen und du findest ihn nun hier (neues Fenster öffnet sich).


Kommentare:

  1. *haha*

    Du hast ein Kaffee-Näschen :)

    LG
    Marlene

    PS:
    ich finde den Hexbug Nano besser.
    Heike hat bei ihrer Bande den Ants getestet und ist davon ganz angetan. Kannst du hier nachlesen http://pashieno.de/2010/11/der-hexbug-ant/

    AntwortenLöschen
  2. Um Kaffee macht der Zwerg glücklicherweise einen weiten Bogen - für Tee hat er aber irgendwie ein Schwäche ...

    Ah danke für den Linktipp - ich werde mir wohl die ganze Familie zulegen müssen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas