Samstag, 29. Januar 2011

Noch ein Schnappschuss von Akira

Weil euch der gestrige von Akira so gut gefallen hat, möchte ich heute einen weiteren von ihm vorstellen. Das Foto entstand übrigens, als ich ihn gebürstet habe.

Vergrößerung per Mausklick

Während Akira gerade genießerisch seinen Hals reckt,
wartet Gardi geduldig, bis sie an der Reihe ist.
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto. Deine Katzen sind einfach nur fotogen;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katzenfreundin,
    wie lieb von dir - danke! Die Zauberwesen lassen sich - teilweise - sehr gern fotografieren. Das macht es mir relativ leicht, sie gut rüberkommen zu lassen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uih da genießt aber einer das bürsten! LG ANke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke - guten Morgen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden, und auch gleich einen Kommentar hinterlassen hast. Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem schönen Damenbart kann Frau sich sehen lassen. :-).
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna-Lena, ich finde auch ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Diese Zauberwesen verzaubern in der Tat! Das sind ja sooooo wunderschöne Bilder! Danke!

    LG
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mizi, es freut mich ungemein, dass dir unsere Bilder so gut gefallen! Bisher habe ich nicht in schwarzweiß oder sepia gedacht. Mittlerweile macht es mir aber richtig Spaß ;)

    Dein Kompliment spornt mich an und ich danke dir dafür von Herzen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas