Sonntag, 16. Januar 2011

Sternchenkino

Als ich mir gerade einige der tollen Kittenfilme meiner lieben Freunde Birgit und Andreas Biermann von "Ragdolls de la Buena Estrella" angesehen habe, dachte ich so bei mir, dass es doch ziemlich egoistisch von mir ist, sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit anzusehen ;) Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf kleine flauschige Sternchen und ihre niedlichen Kapriolen!

Falls nun der eine oder andere von euch womöglich auf die Idee kommt, dass es sich bei diesem Beitrag um eine fiese Verkaufsveranstaltung handelt, bei der mittels knuffeliger Flauschköpfchen Portemonnaies geöffnet werden sollen - please no panic (!!) alle, wirklich alle, Kitten haben ihre Bauchkrauler auf Lebenszeit gefunden und sind nicht mehr zu haben! Ich will euch einfach nur niedliche kleine Miezekatzen zeigen - Ehrenwort! Entspannt euch also, macht es euch gemütlich und habt Spaß an meinem kleinen Liebling Letitia und ihren Geschwistern. Letitia ist die süße Maus mit den weißen Söckchen.
 
(klick)





Kommentare:

  1. Es ist ein niedliches Filmchen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Kvelli,
    und die kleinen Miezinger erst ;) Da falle ich jedesmal auf das Kindchenschema herein!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas