Donnerstag, 6. Januar 2011

Umgestaltung unseres Blogs

Ein Blick hinter die Kulissen: Redaktionsalltag!


Da die Zauberwesen (einer muss ja die Schuld haben ...) mit dem ersten Layout ihres Blogs nicht zufrieden waren, habe ich heute einige kleine Änderungen vorgenommen. Dank der guten Ratschläge von der weltallerliebsten Frau B. aus S. (1000 Dank auch noch einmal an dieser Stelle) war aber alles halb so schlimm und die "Mühe und Arbeit" waren gar keine.

Wenn ich irgendwann herausgefunden habe, wie es geht, unterlege ich die Headline sicher noch mit einem schönen Bild. Aber das muss jetzt erst einmal warten. Da können die kleinen Zaubernasen noch so böse gucken ;)

Ich hoffe, dass unser neuer Auftritt allen unseren Besuchern gefällt und wünsche ihnen viel Spaß und Vergnügen beim Stöbern auf unseren Seiten.


Kommentare:

  1. Das schaut alles sehr nett aus, auch die schmackhaften Reste ehemaliger Fische passen sehr schön...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kvelli,
    das passiert, wenn unsere geneigten Leser unseren Goldfischlis kein Futter geben =^._.^= Also nicht vergessen: Fischlis sind Freunde und brauchen auch Liebe und Aufmerksamkeit - wie wir.

    Es freut uns, dass dir unsere neuer Auftritt gefällt, dann sehen wir dich ja bestimmt bald wieder.

    Schnurrige Grüße
    deine Zauberwesen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine unglaubliche Unordnung herrscht den auf diesem Schreibtisch ... dafür habe ich ja überhaupt kein Verständnis. Würde bei mir nieeeeeee vorkommen.

    AntwortenLöschen
  4. ob ich bei so einer unordentlichen Redaktion hier noch mal vorbeikomme -grübel-.
    Ist das süß :-)
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ne ganz schöne faule Bande wenn die Pausenglocke geschlagen hat =)
    Sicherlich musstest du aaaalles alleine machen.... aber dann meckermaunzen, wenn es nicht gefällt .... kenne ich ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danny,
    wie schaaaade - und wir haben uns gerade über euren Besuch gefreut. Ist Lucy eigentlich mit deiner Entscheidung einverstanden? *g*


    Hallo Marlene,
    DAS kannst du aber laut sagen. Ich mache die ganze Arbeit und was ist der Lohn dafür? Undank, nichts als Undank!! *fg*


    Alles Liebe für euch und eure Katzinger
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Undank,nix als Undank bei meinen Haustigern genau dasselbe. Na ja, hin und wieder ein Nasenstüber, das muss ich schon zugeben. Ansonsten bevölkern sie auch dauernd meinen Schreibtisch und das Sofa, und das Bett ...nichtsnutzige Viecher, unsere Leisetreter. Aber unglaublich guts fürs Gemüt ... ;-)

    Liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  8. Woooooo sind denn die Fischgräten hin entschwunden???

    AntwortenLöschen
  9. Weltbeste Seelenstreichler sind sie - allesamt!

    Die Fischgräten sind noch da. Allerdings ist mir der Hintergrund wohl ein wenig zu dunkel geraten ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ah, da sind sie ja wieder ... zu sehen ... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Supersüsse Mietzekatzen und diese kleine "animated Gif" ist genial. Darf ich das übernehmen?
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Merci vielmals, liebe Christine und ja, bediene dich gern der kleine Grafik. Ich habe sie schon seit vielen, vielen Jahren - weiß aber leider nicht, welcher Künstler sie entworfen hat. Daher hat sie auch keine Verknüpfung wie die anderen.

    Und nun werde ich mich gleich mal bei dir ein wenig umschauen ;) Neuseeland - wow!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas