Dienstag, 18. Januar 2011

Wir haben einen Award erhalten!

Ich habe von Renate - Das kunterbunte Katzenblog - einen Award erhalten!

Liebe Renate, ich fühle mich sehr geehrt und nehme den Award mit großer Freude im Herzen entgegen! Dass ich schon nach so kurzer Zeit mit einem so schönen Preis geehrt werde, macht mich ein wenig sprachlos, aber auch sehr, sehr glücklich!! 


Bekanntermaßen ist eine geteilte, eine doppelte Freude und so wurde ich gebeten, den Award an 3-5 andere Blogs weiterzureichen. Offen gestanden fällt es mir sehr schwer, nur 3-5 auszuwählen. Dürfte ich wie ich wollte, würden alle auf meinem Blog veröffentlichten einen bekommen. Glücklicherweise haben einige von ihnen schon einen und so darf ich diese ruhigen Herzens und Gewissen ausklammern. Es bleiben aber noch so viele übrig ... Aber was soll man machen, Vorgabe ist nun einmal Vorgabe. Wobei ich diese - man möge mir verzeihen - für meine Zwecke ein wenig gebeugt habe, denn nachdem ich entdeckt habe, dass meine Vorgängerinnen nur jeweils drei Blogs ausgewählt hatten, habe ich mir einfach von jeder eine Stimme "geliehen" und nehme mir jetzt  die Freiheit, sieben Blogs auszuzeichen! 

Ich habe mich für die Betreiber der nachfolgenden Blogs entschieden, weil sie *Trommelwirbel* die ersten sind, die mich in Bloghausen so fasziniert haben, dass ich unbedingt dazugehören wollte. 

Vielen Dank an euch alle, denn ihr inspiriert mich täglich aufs neue! 
Wenn ich doch auch nur so schreiben könnte!

http://james-blue.blogspot.com/
Trifft immer!

http://suebilderblog.wordpress.com/
Wunderschöne Bilder - wunderschöne Katze!

http://rabenzicke.blogspot.com/
So wahr und wahrhaftig!

http://waldviertelleben.blogspot.com/
Österreich(!!!), schöne Fotos, noch schönere "Untertitel"!

http://katzenherz.de/
Soviel Einsatz mit viel, viel Herz und noch mehr Verstand!


Das Kleingedruckte oder die Bedingungen für den Award: “Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen bitte ich euch keine Blogs zu posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

Kommentare:

  1. Prima Idee, den Ausgleich zu machen - mit 7 Awards!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ich habe mir schon gedacht, dass dir meine "Selbstherrlichkeit" gefällt und du mir dafür(!) sehr gern eine deiner übriggebliebenen Stimmen abgibst ;)

    Übrigens hast du auch auf meiner Liste gestanden - aber DAS wäre wohl doch des Guten zuviel gewesen :0)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Nadine, wie lieb von dir - danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Ehre ein bisschen gewaltig zu viel, dennoch freue ich mich sehr und bedanke mich recht herzlich.
    Eine weitere Bloggerin hat mich ebenfalls ausgewählt und somit habe ich jetzt gar zwei davon.
    Werde ihn mir demnächst abholen und gemäß den Richtlinien weitergeben, wobei ich mir noch gut überlegen muss, wie ich es damit halte, denn es ist schon verdammt schwer einige wenige zu benennen. Doch werde ich eine Regelung finden...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein Kveli - DAS ist schon ganz richtig so! Deine Beiträge sind immer ehrlich, auf den Punkt und - und das ist das wichtigste für mich - sie kommen von Herzen!

    Es freut mich, dass du sogar zwei bekommen hast! So kannst du - streng nach Richtlinie - insgesamt 10 Blogs wählen *g* Vielleicht macht dir diese Option die Wahl ein wenig leichter?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. dankedankedanke.
    Die unerwarteten Auszeichnungen sind die besten.
    Oscar - kann ja jeder.
    Ich bin gerührt und geschüttelt.

    AntwortenLöschen
  7. hab gerade mal deine fische gefüttert.
    ich hab auch so welche, aber mehr und auch schwarze. bei den kandierten kichererbsen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anna,
    ich gratuliere Dir von Herzen für Deinen ersten, wohlverdienten Award.
    Ebenfalls bedanke ich mich dafür, daß Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast. Das freut mich sehr. Dennoch gebe ich den Award an Dich zurück. Warum?

    Unter

    http://rabenzicke.blogspot.com/2011/01/ein-blog-award.html

    zu lesen.

    Allerliebste Grüße
    Rabenzicke

    AntwortenLöschen
  9. bittebittebitte - sehr gern geschehen.

    Oscar - püh - DEN hat doch nun wirklich JEDER im Schrank oder in der Schublade liegen ... ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Danke - beste Juppi - fürs Fischefüttern. Manche vergessen's. Das Ergebnis sieht man ja ...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rabenzicke,
    das meine Wahl eine gute war, zeigt sich auch oder gerade(!) in deiner charmant formulierten und wohldurchdachten Ablehnung des Awards, welche du mit großer Wertschätzung und Achtung für mich und alle anderen an dieser Aktion beteiligten Blogger ausgesprochen hast. Dafür danke ich dir von Herzen!

    Weitergeben werde ich deinen Award jedoch nicht, denn ich lasse ihn viel lieber dort, wo er schon ist - in deinem Herzen!

    Carpe diem!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank liebe Anna,
    ich habe mich sehr darüber gefreut. Hoffentlich bist Du jetzt nicht enttäuscht, wenn ich Dir schreibe, dass ich an Awards im Schneeballsystem nicht teilnehmen möchte. Trotzdem fühle ich mich geehrt, dass Du meinem kleinen Blog einen Preis verliehen hast.
    Warum ich an der Awardweitergabe nicht mitmache kannst Du in der Antwort bei Deinem Kommentar in meinem Blog nachlesen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    jede(r) entscheidet für sich, welche Gaben angenommen werden und welche nicht - da nehme ich mich gar nicht aus und dir daher deine Entscheidung auch nicht krumm ;)

    Der Award sollte dir einfach eine kleine Freude bereiten und andere Blogger auf deine tollen Fotos aufmerksam machen. Das ist gelungen und somit ist alles gut!

    Wir lesen uns!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Spät entdeckt, aber nicht zu spät - und nun endlich bin ich hier und rufe fröhlich: DANKESCHÖN !!!
    Mich freut das sehr, und wie sehr, das habe ich mir von der Seele geschrieben:
    http://federwelt.wordpress.com/2011/01/19/leo/

    Ach ja, und Glückwunsch an alle Mitgewinner !!!

    Alles Liebe
    Elana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elana,
    solche überschäumende Freude kommt nie, aber auch wirklich nie zu spät ;)

    Ich komme gerade von deiner Seite und muss erst einmal ein paar Kullertränchen trocknen. Dein Post ist nur schön und hat mich sehr gerührt! Ich sag ja, "wenn ich so schreiben könnte" ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Danke
    :)

    Auf bald - Ich melde mich per Mail

    Einen schönen Samstag und lieben Gruß
    Elana

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas