Sonntag, 13. Februar 2011

AAPzM #6

6. Runde des Paradalis-Projekts!

Die Aussage der sechsten Woche lautet:
"Fauler Zauber"
und stammt von Mohrle




Kein "Fauler Zauber" -


sondern "Magischer Photoshop"! 


Vergrößerung per  Mausklick

Kommentare:

  1. Wow - schööön!
    Vier bezaubernde Schnecken! ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Christina,
    toll, dass dir meine "Schneckenkinder" gefallen :))

    Knuddler & Krauler für Nicki und Moritz und dir einen wundervollen Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schaut es aus...

    Gruß zum Sonntag
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir, lieber Kvelli, und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, dass sind ja Raubtierschnecken. Eine farblich formvollendete und gut montierte Idee. Strahlt Schönheit und Geborgenheit aus.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!! Ja, eine wirklich zauberhafte Umsetzung. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet, dein Blog trägt ja schon den richtigen, zauberhaften Namen!
    :-)
    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rainer,
    "Raubtierschnecken" - wie köstlich! ;) Es freut mich sehr, wie du die Zauberwesen-Collage betrachtest und empfindest. Danke dir!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar! :) Bis jetzt haben mich die Aussagen sehr angesprochen und ich hoffe, dass es in den kommenden Wochen auch so sein wird.

    Einen schönen Sonntagnachmittag auch für dich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bildbearbeitung, liebe Anna!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja genialst, sieht total zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke, danke liebe Alex.
    Freue mich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafter Zauber, und dabei können sie sooo schön faul sein. Klasse!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt genau! Die Fähigkeit von Katzen so absolut im Augenblick verweilen zu können, bewundere ich am allermeisten ;) und eifere ihnen täglich darin nach!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas