Sonntag, 20. Februar 2011

AAPzM #7

7. Runde des Paradalis-Projekts!

 Die Aussage der siebten Woche lautet:
 "Gans(z) oder gar nicht"
 und stammt von Paradalis selbst



Also Jungs ...
  

 entweder ganz

 

 oder gar nicht! 


... brrrrrrriiiiuuuu ...

Kommentare:

  1. Diese Fotos sind ja oberniedlich!!! Ich musste herzhaft schmunzeln angesichts der plüschigen Zauberwesen in und um die Tüte.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht ja zum Schreien komisch aus. Katzen sind halt so. Eine meiner Katzen hat mal den Kopf so tief in eine Dose reingesteckt, dass sie blind mit der Dose auf dem Kopf durch die Gegend lief. Sie war unfreiwillig sehr komisch...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Es war ja klar, dass der größte von allen versuchen musste, sich in die kleinste zur Verfügung stehende Tüte hineinzuquetschen ;) Typisch Akira!

    Es freut mich, dass ihr eure helle Freude an den Fotos hattet und danke euch, liebe Renate und lieber Rainer, für eure reizenden Kommentare!

    Ein schönen Sonntag und viele Knuddler & Krauler an alle Miezinger!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi!! Das ist ja lustig! Klasse!
    Ich danke dir sehr und knuddel mal die Kätzchen ganz lieb. Ich kann ja nicht mit meiner blöden Katzenhaarallergie.
    Schönen Sonntag euch und lieben Gruß!
    Heike
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Heike für deinen fröhlichen Gruß! Knuddeleien werden weitergegeben, sobald die Zauberwesen-Siesta beendet ist, was schätzungsweise gegen sieben sein wird ;)

    Sonnige Sonntagsgrüße!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Passender geht schon mal gar nicht mehr...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. ach herrjeh, wie niedlich *schwärm*
    lol und, stimmt, Tüten kommen gleich nach Karton´s

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Alex! Shikoba wohnt quasi in Papiertüten ;)

    Knuddler & Krauler für deine Bande und dir einen zauberhaften Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    P.S. Ich bin schon sehr auf deine Umsetzung gespannt!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine Gute-Laune-Bilderserie ;-)

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen minibares,
    die Zauberwesen sind eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Das muss ich immer wieder feststellen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Raoul,
    danke für deinen lieben Kommentar - ich freue mich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas