Dienstag, 1. Februar 2011

Fluffy Junior - Monochrome 1

Vergrößerung per Mausklick

Kommentare:

  1. och menno, der ist ja schon wieder so süß und knuffig, ich tät den ja furchtbar gern mal knuddeln

    AntwortenLöschen
  2. DAS würde ihm sehr gefallen! Fluffy ist nämlich ein wahres Schmusebärchen und liebt ausgiebige Kuschelrunden :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja herzallerliebst. Meine Schwiegereltern haben auch zwei solch püschelige Kater, die sind sehr majestätisch :)
    Die Diashow von dem kleinen Baby-Fluffy ist auch echt niedlich, bei Katzenbabys kann ich mich kaum zusammenreißen, hehe.

    Liebe Grüße,
    Nissa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nissa,
    danke fürs Reinschauen und deine Begeisterung für Fluffy Junior ;) Katzenbabys sind auch für mich die reinste Magie!

    Einen schönen Mittwoch für dich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wonderfull blog and site,best regard from Belgium

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations for your wonderfull cats, best for you.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Louisette,
    thank you so much! I appreciate your nice comments and your visit.

    Take care,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas