Mittwoch, 9. Februar 2011

Lichtgestalt I

Vergrößerung per Mausklick

Kommentare:

  1. das Foto strömt richtig Wärme aus find ich, sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Alex!
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hat was von einer kleinen Verschwörung an sich...

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt - wo du es sagst - fällt es mir auch auf! Fragt sich nur, wer von den beiden das konspirative Treffen vorgeschlagen hat ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto, warm und voller Liebe eingefangen :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du das gesagt hast - danke liebe Moni!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft, passend zu den Zauberwesen :). Ein Traumbild!

    Liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Mizi, freut mich sehr, dass es dir gefällt!

    Knuddler und Krauler für Dame Lalamica und das Prinzesschen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas