Sonntag, 13. März 2011

AAPzM #10

 

10. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der zehnten Woche stammt von Sandra und lautet:

„Jedesmal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu.“ Curzio Malaparte, 1898-1957, Schriftsteller


Vergrößerung per Bildklick


* * * 
Auf den Fotos zu sehen ist eine 'Breite Fliegengrabwespe' (Ectemnius lituratus). 
Ich danke dem tollen Fotomodell für die kurzweilige und sehr lustige Session! 

Kommentare:

  1. Das sieht total cool aus, vielen Dank liebe Anna!
    :-)

    Herzliche Grüße und hab einen schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. lachwech, das schönste Lächelnis ja der Hammer,
    super umgesetzt

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen liebe Heike! Hoffentlich konntest du deinem Leben, nach dem Blick ins kleine Wespengesicht, ein paar Tage hinzufügen ;)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Lachwech? Das sind ja mindestens 14 Tage, wenn nicht mehr ;) liebe Alex!

    Freue mich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    diese 'Wespe' scheint mich frech und lieb anzulächeln und das ist schon ein nettes Gefühl...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rainer,

    du wirst Wespen von nun an sicher mit anderen Augen sehen. Toll, nicht wahr?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total klasse !!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wer so schön lächeln kann, der hat es verdient, ein Fotomodell zu sein!

    AntwortenLöschen
  9. :0))) Das finde ich auch liebe supermom!

    Danke für Hereinschauen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Eine gelungene Umsetzung, die eine Wespe im anderen Licht erscheinen lässt :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  11. Als ich die Fotos gesichtet habe, habe ich genau das gedacht liebe Anna-Lena. Witzig :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Grinszurück, danke liebe minibares!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas