Dienstag, 22. März 2011

AAPzM #11

 
11. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der elften Woche stammt von Mohrle und lautet: "Komm du mir mal nach Hause!"


Was das wohl bedeuten mag? "Komm du mir mal nach Hause!" ... Sagt zu mir hier keiner. Hat auch noch nie jemand ... Vielleicht weil ich nie herumspaziere, denn: 

 Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. ... und das sieht man dem Kätzchen wirklich an. Ich kann mir sogar das Schnurren vorstellen.

    Herzliche Grüße an dich, liebe Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    du hast ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Gardi hat vorhin - als das Foto entstand - tatsächlich wie wild geschnurrt.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Man meint fast, man hört sie schnurren.
    Mir gefallen Deine kleinen Kätzchen irre gut,
    aber mein Prinz würde ganz schön eifersüchtig werden.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    Dein Post heute überzeugt souverän mit Zauberwesenschönheit und Gemütlichkeit...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Anneliese, ich freue mich!

    Er hätt sie womöglich zum Fressen gern. Oh oh ... ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rainer,

    dank Gardis unerschrockener Mitarbeit! Ohne sie, würde ich immer noch überlegen, wie ich diese bitterböse Drohung in eine positive Botschaft umwandle ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. lol, sie schaut, als ob ihr alles am Hintern vorbeigeht - sehr gut eingefangen und passend zum Thema

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Sichtweise liebe Alex, danke :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist so süß, liebe Anna, hab lieben Dank für deinen Beitrag!
    :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ich freue mich, dass du wieder kommentieren kannst :) und über diese lieben Worte ganz besonders, denn Gardi ist für mich ganz, ganz besonders!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas