Donnerstag, 3. März 2011

*Brandneu * Simon's Cat in 'Sticky Tape'

Ich bin ein großer Fan von Simon's Cat und kann es daher immer kaum erwarten, bis ein neues Video erscheint. Am 28.02.2011 wurde Sticky Tape' auf YouTube und natürlich auf der Simon-Seite veröffentlicht.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!




Besucht auch die offizielle Seite von Simon's Cat!

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooh, ein neuer Simon's Cat. *strahl*
    Danke für den Genuß am Morgen. :-)

    Liebe Grüße, Tatzelwurm

    (Ich hoffe nicht, dass der Kommentar öfters erscheint, aber das bleibt ganz komisch hängen, einmal probiere ich es noch mal.)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatzelwurm,
    danke für deine mehrfachen Versuche. Alles hat prima geklappt! :)

    Schön, dass du auch soviel Spaß an den kleinen Abenteuern von Simon's Cat hast!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Filmchen total gelungen. E gibt sehr getreu unsere Fellwesen wieder und das mit so einfachen Mitteln.
    Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder göttlich! *g*

    Liebe Grüße und Danke für's Teilen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sehr gelacht und freue mich immer wieder auf die neuesten Beobachtungen der Fellknäuel aus der Sicht von Simon.

    Ein bisschen doof sind Katzen wirklich manchmal, zumindestens wenn ich unseren Kalle sehe. Sie machen aber mit ihrem Charme alles wieder wett ;-)

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, ich liebe diese Videos auch total!
    Danke fürs Posten!
    LG Nadine & Cats

    AntwortenLöschen
  7. @ Alex - Mich fasziniert Simons Ausdrucksstärke auch immer wieder!

    @ carnam - Gern geschehen! ;)

    @ Raoul - Doofe Katzen? ___,,,^._.^,,,___

    @ Nadine - DAS habe ich mich nir doch gedacht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. @AnnaFelicitas

    Na gut, nehme das mit dem doof wieder zurück. Ich liebe Katzen!!!

    AntwortenLöschen
  9. War natürlich alles nur Spaß, lieber Raoul. Ich weiß, dass du Katzen liebst. Sonst hättest du ja auch kaum einen Kalle-Kater ;)

    Hab ein ganz schönes Wochenende und knuddel den K-Bär!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. hihi, Simon´s cat ist einfach grenzgenial ;)

    AntwortenLöschen
  11. Da stimme ich dir unumwunden zu, liebe Raphaela ;)

    Ich danke für deinen Besuch, welchen ich sehr gern erwidere, vor allem weil ich entdeckt habe, dass du mit Maid Marian, Princess und Sir Peter drei sehr schnurrige Mitbewohner hast UND dich aktiv für den Tierschutz einsetzt. Chapeau!

    Knuddler & Krauler für deine Fellnasen und dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas