Sonntag, 27. März 2011

Das tat einfach gut!



Danke Hamburg - danke Berlin - danke Köln - danke München! Wir waren dabei und es tat sehr, sehr gut miterleben zu dürfen, dass unsere Politiker mit ihrem Souverän zu rechnen haben!

Die Bürger Baden-Württembergs und Rheinland- Pfalz' demonstrierten heute ebenfalls. Und DAS tat so richtig gut! ;)

Kommentare:

  1. Vielleicht hat Fukushima auch eine gute Seite, nämlich dass Menschen friedlich und dennoch sehr deutlich ihren Willen kundtun und den etablierten Politikern eine Absage erteilen. Was da abgeht, wie mit Menschen umgegangen wird, welche Infos wann und wie herausgegeben werden, das alles ist doch nur blanker Hohn und Menschenverachtung pur. Vielleicht kommen diese Strukturen jetzt mal ans Licht. Es ist höchste Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mizi,

    es wäre einfach zu schön, wenn auch weiterhin lebensbejahende Schwingungen gepaart mit gesundem Menschenverstand regieren würden. Jeder Einzelne von uns kann doch so viel tun, um einen Beitrag für eine gesunde Umwelt und ein gutes Leben für alle Erdbewohner zu leisten. Wir müssen uns dieser Macht nur einfach bewusst werden ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas