Montag, 7. März 2011

Erstes Bad in der Sonne


Akira genoss gestern die ersten wärmenden Sonnenstrahlen
und summte und gurrte dabei wie ein Täubchen.

Tiere können kein Glück empfinden? 


Vergrößerung per Mausklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    na klar! Zauberwesen und andere Tiere können glücklich sein. Sie machen nur nie viele Worte darum. Wunderschönes Photo... Danke...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt denn sowas, das Tire kein Glück empfinden können?Quatsch, sie sind empfindsamer als mancher Mensch und man sieht ihr an, wie sie genießt-süß

    AntwortenLöschen
  3. Wusste ich es doch, lieber Rainer ;)
    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    es gibt viele Menschen die dies sagen. Ebenso behaupten sie, dass Tiere keine Seele haben, nicht lachen, nicht trauern, nicht übermütig sein können ... Ich sage das natürlich nicht ;) Ich lebe aber auch schon Ewigkeiten mit Tieren. Wobei die Betonung auf 'mit' liegt!

    Danke für deinen ausdrucksstarken Beitrag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    Tiere können bestimmt auch Glück empfinden, vielleicht nicht so bewußt wie wir. Unser Kalle hat sich gesterren auch erstmals in der Sonne geaalt und machte einen sehr zufriedenen, glücklichen Eindruck.

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  6. Akira hat die Sonne sicher vermisst wie wir alle !

    und wie zauberhaft es hier ist !
    ich bin zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Raoul,
    es freut mich, dass Kalle gestern ebenfalls eine große Portion Sonnenglück genießen konnte!

    Dir und ihm einen schnurrigen Abend!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ich danke dir ganz herzlich fürs Vorbeischauen - ich freue mich! Vor allem weil du wiederkommen möchtest ;)

    Du siehst es ganz richtig: Akira war hin und weg. Aber natürlich nicht nur er. ALLE Zauberwesen sogen die Luft ganz tief in ihre kleinen Lungen und strahlten bis in die Schnurrbartspitzen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas