Donnerstag, 17. März 2011

Katzenmagie

Irland ist magisch und so ist der irischste aller Feiertage der St. Paddy's Days natürlich auch ein Tag, der neben Frohsinn und Übermut durchaus auch ein wenig Magie verträgt. Wenn ihr Lust auf ein wenig "verzaubert werden" habt, dann klickt mal hier. 

Dame Lalamica, Prinzessin und Mizi, danke für eure wunderbare Magie!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    also ich kann Stöckchen werfen soviel ich will, bei mir rennt keine Katze hinterher, also wer das schafft... Respekt...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein lieber Rainer. Deine Katzinger haben sicher auch ihre kleinen Besonderheiten, mit denen sie dich glücklich machen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas