Montag, 28. März 2011

(M)ein magischer Ort

Angeregt durch den letzten Gedankenaustausch mit Rainer, habe ich unterhalb des Profilbereichs eine neue Kategorie eingerichtet. Sie heißt "(M)ein magischer Ort" und zeigt per Video, untermalt von traumhaft schöner Musik aus der Buddha-Bar in Paris, den Bereich unseres Planeten, an dem ich mich - außerhalb des Zauberwesenlandes -  am allerliebsten aufhalte. 

Dieser Platz befriedigt alle meine Sinne, schenkt mir in nur wenigen Sekunden Geborgenheit und Kraft, lässt mich zu mir selbst finden.

Erzähl doch mal von deinem magischen Ort!

Kommentare:

  1. Hallo Anna ,
    Dein magischer Ort ist wunderbar, habe ihm mir gerade angeschaut und mich dabei total entspannt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    schön dich zu lesen! :)

    Ich freue mich sehr, dass du dich so gut entspannen konntest! So soll es sein ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ja, ist wie 3 Minuten 39 Sekunden Urlaub. :)

    Als alter Astronom fand' ich besonders die Animationen zu beginn schön, die dann so geschmackvoll übergeleitet wurden.

    lG,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!

    Ist es nicht einfach nur herrlich?!

    Wusste ich ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas