Dienstag, 22. März 2011

Neues Banner in der Kategorie Kampagne am Ende der Seite

Gestern habe ich von WSAP folgende Information zum Einsatz in Japan erhalten: "[...] Letzten Mittwoch ist unser Katastrophenschutzteam vor Ort eingetroffen. Aktuell ist die Lage, wie Sie sicher aus den Medien erfahren haben, chaotisch. Unsere Kollegen sind momentan dabei, alle Maßnahmen zu koordinieren und sich mit unseren Mitgliedsorganisatio-nen abzusprechen, damit die Hilfe für die Tiere effizient und schnell vonstattengehen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns leider noch keine weiteren Informationen von unseren Kollegen vor, da diese uns nur sporadisch über die Geschehnisse informieren können. [...]"



Und hier gehts zum WSPA-Katastrophenhilfeblog.
 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Du hast ein großes Herz für Tiere, das ist sehr mitreißend. Ich wünsche Dir alles Liebe und jede Menge Spaß mit Tieren...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rainer,

    ich fühle mich ganz warm eingehüllt von deinen lieben Worten. Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas