Montag, 21. März 2011

Gut beschützt

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wer immer einen deftigen Katzeneintopf geplant hätte, so mit Miso Suppe, Kräutern der Provence und feinen Gemüsen, der hätte jetzt ein Problem. Hier wird es wieder beim Blattsalat bleiben...*kicher*

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rainer,

    Miso Suppe und(!) Kräuter der Provence? Ich glaube beinahe, dass du nicht sehr oft in der Küche zu finden bist - richtig?!

    Es soll ruhig mal jemand versuchen unserem Babyli zu nahe zu kommen! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh, da würd ich jetzt gern mit reinkriechen, mir ist grad bissl kalt *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    der Kleine ist obendrein auch noch ein rechtes Kuschelbärchen. Du hättest also obendrein noch etwas zum knuddeln ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas