Montag, 7. März 2011

Zauberwesen-Blog-Award

Auf dem Blogsberg siedeln viele kreative Künstler, Leute die etwas zu sagen haben (und es auch mutig tun), Tierschützer - die mit Leib und Seele dabei sind, Schriftsteller, Bastelfreaks, Poeten und viele, viele andere äußerst wundervolle Menschen!

Für all diejenigen, die mein Leben dergestalt bereichern und/oder sich engagiert für unsere Umwelt einsetzen, habe ich einen Blog-Award mit dem Konterfei von Gardi geschaffen. Mit ihm bedanke ich mich ganz herzlich für die Kurzweil, aber auch für die positiven Energien und die Inspirationen, welche ich auf ihren Seiten gefunden habe - und hoffentlich auch weiterhin finden werde! 

Dieser Award ist kein Wanderpokal, der von einer Seite zur anderen weitergereicht werden soll. Er ist vielmehr eine Auszeichnung, welche ich  - ohne jegliches Reglement - vergebe. Er geht schlicht und einfach an Seiten, welche mir gefallen.

Keine Regeln = keine Pflichten ;) 

Dies bedeutet: Die Empfänger können meine Anerkennung auf ihren Seiten veröffentlichen, sie müssen es aber nicht tun! Mir genügt es vollkommen, wenn sie sich über mein kleines Dankeschön freuen und ihren Weg unbeirrt einfach weitergehen! "Carpe diem!" 


~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~


Der Zauberwesen-Blog-Award 2012 geht heute an:
Sortierung nach Vornamen in alphabetischer Form


Im grünen Himmel - Annikas Projekt "faszinierend natürlich - natürlich faszinierend" wäre schon Grund genug, unseren Award zu überreichen, denn sie hat mir damit eine Plattform für meine eigenen Naturfotos geschenkt. Danke liebe Annika! Mich begeistern darüber hinaus aber auch ihre Themen "Selbstversorgung", "Gartenarbeiten nach dem Phänologischen Kalender", "Natur entdecken" und all ihre vielen kleinen und größeren Beiträge rund um all das was gerade so in ihrer Gartenwelt geschieht.


Herzensauge - Allein schon wegen der überaus hinreißenden Knutschekussschnute Priska schaue ich liebend gern bei Beate vorbei. Sie versteht sich jedoch auch in der Kunst, mich immer wieder mit beeindruckenden Texten, wie diesem einzufangen! Und als wäre das nicht schon genug, zeigt sie Fotos, die mir oft schlichtweg den Atem verschlagen. Dein Blogtitel ist treffend gewählt, liebe Beate. Du schaust wahrlich mit einem Herzensauge!


Dosi News - Ich schaue regelmäßig auf einen Besuch bei Sinchen, Silla und den Pinkys vorbei, weil ich kein einziges der herrlichen Fotos von ihnen oder auch nur eine ihrer Geschichten, die Christiane so zauberhaft zu erzählen versteht, versäumen möchte. Hier schlägt ein großes Herz für Katzen, welches sich noch nicht einmal von einer Tierhaarallergie ins Bockshorn jagen lässt. Beeindruckend!


Ernst Blumenstein's Blog - Weltenbummler - Geschichtenerzähler - Zeitzeuge - Bewahrer - Lehrer - Dichter - für mich ist Ernst ein Renaissancemensch (wie ich ihn mir vorstelle) par excellence mit ausgeprägter Bodenhaftung und ich bin überaus glücklich darüber, ihn gefunden zu haben.


Kurz bemerkt - Über Katinkas Einfallsreichtum und Kreativität könnte ich endlose Lobeshymnen anstimmen. Da dies jedoch den Rahmen sprengen würde, beschränke ich mich auf eine Figur, die sie geschaffen hat und um die sie ihre zahlreichen Geschichten spinnt: M-I-K-A-I.
Wie oft mir dieser kleine, manchmal etwas rauhbeinig daherkommende, aber immer sehr charmante Herzensräuber schon ein schallendes Lachen entlockt hat, vermag ich nicht zu sagen. Eines aber weiß ich ganz sicher - ich bin regelrecht süchtig nach seinen Erlebnissen und Abenteuern!



Katzen-Heimat-Blog - Sabine ist nicht nur ein großes Vorbild, sondern auch Inspiration. Ihre große Leidenschaft sind ihre Hafenkatzen, ein steter Quell des Mitleidens, aber auch der unbändigen Freude, über die sie sehr gekonnt zu schreiben versteht und für die sie sich unermüdlich einsetzt. Es sind Menschen wie Sabine, die unsere Welt zu einem besseren Ort machen und ich bewundere sie sehr!


Sicas Gedanken und Nichtgedanken - Sica schreibt über ihr Blog: "Wer hier liest, wird weder klüger noch dümmer. Dafür ist es aber vollkommen ungefährlich..." - Pures Understatement, wie es von Hamburgern nur zu gern betrieben wird, sage ich dazu und schaue täglich vorbei!


Tier + Natur - Hier werkelt eine hingebungsvolle Tierfreundin leidenschaftlich kreativ, vielseitig interessiert und immer offen für Neues, zudem auch noch fototechnisch außerordentlich versiert. All das und noch so viel mehr ist Soni und ein regelmäßiger Besuch ihres Blogs lohnt sich allein schon wegen ihrer fantastischen Fotos! Eines meiner liebsten habe ich hier hinterlegt. Betrachte ich es, frage ich mich jedesmal unwillkürlich, ob der Tiger brüllend springt, weil der heiße Kaffee über ihn schwappt, oder ob der heiße Kaffee schwappt weil der Tiger brüllend springt ;)


Wonderful Moments In My Life - Trifft zielgenau den richtigen Ton, hält die Balance, verzaubert, verwöhnt, regt an, inspiriert und (ver)teilt äußerst freigiebig Glücksmomente - S:)



Danke euch allen und
Herzlichen Glückwunsch!


~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~


Folgende Blogs haben den Zauberwesen-Blog-Award in 2011 erhalten:


Katerchen - DesignBlog
De twee sünd een Pütt un een Pann - Pau..limann und das Frauchen

Spinnradgeschichten
Katzenfreundin und begnadete Künstlerin die sich ruhig was trauen darf - Gudrun

Earthwitch's Blog
weise Frau mit magischen Händen - Gabriele 

Ray's Geschichten - Der Weg ist das Ziel
motivierend und sehr meditativ - Rainer 

Alex' Projekte
das Herz auf dem rechten Fleck - Alex 

Das kunterbunte Katzenblog
Kreativität und Tierliebe - Renate 

Moonlightpaws
zwei Katzen und eine Tierschützerin mit Vorbildcharakter - Nadine 

Pashieno's Welt
bunt, rund und immer einen Besuch wert - Heike 

Spiegelglanz
Ein Bild, ein Titel - trifft immer - Kathrin

365 days
Lebendig, lustig, kreativ - hält Leib und Seele zusammen - Ilse

Stoppelhops - Der Blog
Spuren einer uralten Seele - Christina 

Anna-Lenas Lesestübchen
solche Lehrer braucht das Land - Anna-Lena

Augenblick
Naturwunder, ganz einfach - Anneliese

Auf Travellers Pfaden
Bewegend, beweglich, lebensbejahend - Uta 

Aus einem Garten im Fließtal
Naturfreundin durch und durch - Sisah

Das 7. Zimmer
tritt ein in eine wunderbare Welt! - Rabenzicke

Ruhrgeflüster
Ein Nachbarschaftsportrait erstellt mit wachem Blick und offenem Herzen - Gabriela

Schnurrblog
engagiert und voller Liebe - Marlene 

Federwelt(en)
ein Wort - ein Satz - eine ganze Welt - Elana

Jouir la vie
Macht zur Zeit eine Blogpause, na und?! - Kvelli  

Senioren - Lobby
Die Pause ist vorbei. Das wurde auch Zeit lieber Kvelli!
Willkommen zurück mit deinem neuen Blog, für das du heute schon deine wohlverdienten Vorschusslorbeeren bekommst! 

juppidu schallala
eigenwillig und selbstbestimmt - Die beste Juppi

KunstUndGlas & NoWayOut
Fernweh und wunderschönes Kunsthandwerk - Christine 

Maus, Allegra & andere Katzen  
Bären und Katzen, märchenhaft - Silke

Neue Alte Welt und Der Sinn
gewollt unbequem - Daniel

Offenes Herz - Weiter Raum
genial - Josephine

wort und bild
muss frau gelesen haben (man aber auch *g*) - Ingrid

van Hamsterdamm
einfach vorbildlich - Raphaela

D´Katz lasst´s Mausen ned
die Prinzessin, die Dame Lalamica und die Mizi sollte man kennen - Mizi  

goodnewstoday
kein Blog im eigentlichen Sinne, aber fantastisch gute Schwingungen!! - Raoul 

Salamandra
hier fing alles an - Luisa

Kommentare:

  1. Liebe Anna, das ist aber eine Überraschung *Freu*.

    Mit der Gestaltung Deines Awards hast Du meiner Meinung nach sehr viel Geschmack bewiesen. Die Farben und dieses wunderschöne Zauberwesen - Toll.

    Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,

      ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist und dir dein Award gefällt! :))

      Ich danke dir sehr herzlich für deine Seite und deine äußerst gefühlvolle Aufbereitung auch schwierigster Themen! Hoffentlich lese ich dich noch lange!!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  2. Vielen herzlichen Dank, liebe Anna! Und was das Award-Logo betrifft, so schließe ich mich Ray an: wunderschön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      ;) wenn du nicht, wer dann? Spaß beiseite: Deine Anerkennung bedeutet mir viel - danke von Herzen!

      Auf noch viele wunderbare Blogartikel und schnurrige Bücher!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  3. Uihhh, was für eine superschöne Idee, liebe Anna!
    Danke schön und ganz herzliche Grüsse aus dem Land am anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      Grüße zurück vom hohen Norden in den tiefen Süden :) Es ist wunderbar, dass du dich so freust! Das macht mich gücklich - danke dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  4. dankedanke
    schon der zweite Award, der mir hier verehrt wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du mal sehen, beste Juppi von allen, und dann auch noch ein eigener ;) Woran das wohl liegt!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    ich freue mich sehr über deinen wunderschönen Award :-). Hab ganz lieben Dank dafür!!
    Mit ♥lichen Grüßen

    Anna-Lena ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna-Lena,

      es ist mir immer ein großes Vergnügen bei dir herumzustöbern, insofern - gern geschehen! ;)

      Danke fürs ♥chen!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  6. Liebe Anna,
    ich kann es kaum fassen, dass Du mich auch ausgewählt hast, vielen , vielen Dank!
    Meine Freude ist sehr groß, übrigens Dein Award hast Du sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese,

      es ist einfach wunderbar wie du dich freuen kannst - und ganz genauso wunderbar ist auch jeder Augenblick auf deinem Blog!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  7. Hallo Anna!

    Wow - ich bin überwältigt. Nicht nur von der Tatsache, dass ich den Award überreicht bekomme - sondern auch von dessen Design! ;)

    Phantastisch finde ich außerdem, dass Du nicht nur meinen Blog, sondern gleich meine ganze Persönlichkeit mit 2 Worten beschreiben kannst. *smile*

    Vielen Dank. :)

    lG,
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Daniel,

      es ist so schön, dass du dich in den zwei Worten wiedererkannt hast und das auch noch fantastisch findest - DAS wiederum finde ich fantastisch! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  8. Liebe Anna!

    Damit hab ich ja nun so ganz und gar nicht gerechnet! Vielen Lieben Dank! (ich werde mir diese Seite ausdrucken und auf den Kamin stellen ;-) )

    Deine Idee ist wunderbar. Ich habe über deinen Blog (auch schon ohne Award) wirklich viele lesenswerte Blogs gefunden und das ist ja leider nicht immer so einfach.

    Also nochmal danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe earthwitch,

      du müsstest eigentlich mit Preisen überhäuft werden! Deine Artikel gehören für mich zu den wichtigsten (weil sie aufklärend, aber nicht belehrend sind) und informativsten (weil du gründlich recherchierst, bevor du sie veröffentlichst) in der Blogwelt, welche ich auch gern zweimal lese. Ich möchte auf keinen von ihnen verzichten!

      Wenn ich dazu beitragen kann, lesenswerte Blogs bekannter zu machen, ist mir dies sowohl Ehre, als auch Vergnügen, denn die Rolle der Vermittlerin liegt mir und füllt mich aus.

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  9. Liebe Anna,
    ich freue mich sehr, dass du meinen Stoppelhops-Blog auch bedacht hast! Es ist mir eine große Ehre, deinen wunderbaren Award anzunehmen.
    "Spuren einer uralten Seele..." - mmh, meinst du wirklich? Manchmal fühle ich mich tatsächlich uralt... *lach*
    Nun möchte ich dir auch mal danken für den wundervollen Blog, mit dem du uns alle hier erfreust - ich komme so gerne bei dir lesen!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      ja, du hast eine uralte Seele - ich bin mir dessen sicher! Deine wundervolle Reaktion auf unseren Award bestätigt dies Wort für Wort ;)

      Es macht mich glücklich, dass du das Zauberwesen-Blog als Freudenbringer bezeichnest. Das ist wohl das größte Lob, was eine Katzenvernarrte wie ich erhalten kann und ich platze gerade vor Stolz und ein Tränchen ist auch gerollt (aber nicht weitersagen ;) )! Dankeschööön!!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 07.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  10. Überrascht und sehr erfreut, beides zugleich, so bedanke ich mich für diese, Deine Auszeichnung!


    "Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit."
    Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

    Sei lieb gegrüßt und Sonne im Herzen
    Kvelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kvelli,

      da bist du ja wieder! :) Ich freue mich so sehr!!

      Danke, für dein wunderbares Zitat, welches ich noch gar nicht kannte. Damit hast du mir eine wundervolle Überraschung beschert - ich danke dir!

      Alles Liebe
      Anna

      P.S. Entspanne und erhole dich gut, lieber Kvelli und hab viel Spaß! Ich "bade" in der Zwischenzeit in der Vorfreude auf deine Rückkehr!

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  11. ja, earthwitch hat diese/eine anerkennung verdient, ich lese ihre aufrüttler immer sehr gerne, habe sie auch auf meiner blogroll und habe sie kürzlich sogar life kennengelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eliane,

      ich stimme dir zu - earthwitch ist eine Aufrüttlerin! Und sie macht das auch noch so sympathisch und liebenswert, dass man sich gern ein wenig durchschütteln lässt, nicht wahr?!

      Es berührt mich sehr, dass du dich so mit ihr freust und danke dir herzlich, dass du hereingeschaut hast.

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  12. Liebe Anna,

    ganz herzlichen Dank für den Award. Ich freue mich sehr darüber und werde einen Beitrag auf meiner Seite dazu verfassen.

    Liebe Grüße und nochmals danke

    Raoul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Raoul,

      allein schon deine Idee, eine Seite ausschließlich positiver Nachrichten und Geschichten zu machen, ist auszeichnungswert! Wie oft habe ich schon über die Schwemme von Negativbeiträgen gestöhnt, welche täglich über die Medien in mein Leben gespült werden. Da ist dein "goodnewstoday" wie ein kleine Oase des Wohlgefühls, welche ich jederzeit mit dem Wissen betreten kann, dass ich hier garantiert auf keine bad news stoße. Hervorragend, großartig, nachahmenswert!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  13. oh wow - ich bin gerührt... dankedanke!! das ist sooo lieb. dein blog hat aber wirklich auch einen award verdient!

    lg ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      wie herrlich - danke dir! An meinem Award hast du übrigens gerade "mitgebastelt" ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  14. Wow - jetzt bin ich erst einmal so richtig sprachlos. (Und das passiert gar nicht so oft.) Ich und einen Award für mein Weblog...??? Kann ja gar nicht sein...
    Aber ich gebe es zu, ich freue mich ganz riesig! Danke! Ein ganz herzliches Vergelts Gott - so sagt man bei uns in Bayern. Ich werde die Auszeichnung an meine Damen weitergeben, denn ohne diese beiden wunderbaren Schnurrwesen, gäbe es den Blog gar nicht.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Tag,
    Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mizi,

      jedes deiner Kätzchen für sich hätte schon einen Award verdient. Im Trio seid ihr aber einfach unschlagbar! Ich bin gern bei euch :)

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  15. Liebe Anna-Felicitas,
    das ist ja eine Überraschung. Ganz lieben Dank dafür, er ist wundervoll.
    Toll finde ich es auch, das es kein Wanderpokal ist, damit habe ich sonst immer so meine Probleme gehabt.
    Ich habe ihn mir gemopst und werde ihn gleich einen Ehrenplatz auf meinem Blog geben.
    hab noch eine schöne Woche und einen dicken Knuddler an die Zauberwesen und Glückwunsch auch an alle anderen.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      du bist ja ganz aus dem Häuschen :)) Wie schön ist das! Ich bin gespannt, wohin du ihn setzen wirst, deinen "Pokal", und wie er sich mit deinen Farben machen wird.

      Bis gleich!

      Alles Liebe
      Anna

      P.S. Du musst ihn nicht mopsen - er gehört ganz dir ;) Du darfst also machen, was immer dein Herz begehrt!

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  16. Liebe Anna,

    es freut mich sehr auf Deiner Liste zu stehen :D! Die Idee finde ich toll!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      und ich freue mich mit dir :) Für deine wundervollen Fotos von Uncia uncia müsste ich dir eigentlich einen Sonderpreis basteln. Hmmm ...

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  17. Liebe Anna,

    ich fühle mich durch deine Worte sehr geehrt und nehme sie gern stellvertretend für alle Autoren entgegen.

    Ein immer noch gerührter Raoul grüßt dich sehr herzlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Raoul,

      uijuijui ... Ich find es schön, dass du gerührt bist, denn es bedeutet, dass du berührt wurdest. Und DAS passt ja wiederum ganz hervorragend zu deinem Projekt. Der Kreis schließt sich. Hach ist das schööön!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  18. Eine wirklich schöne Idee !!!

    Du hast dem Award-Vergeben ein neues, sinnvolles, anerkennendes und aufrichtiges Gesicht gegeben
    -
    eine wirklich wunderbare Geste.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich freue mich sehr über deine Sichtweise und deine wunderbaren Worte der Anerkennung!

      Danke fürs Reinschauen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  19. Vielen Dank für diesen netten Award. Eine klasse Idee von Dir so einen zu erschaffen. Diesen kann man genießen und sich dran erfreuen. Er gibt mir Freude in dem Sinne weiter zu machen. Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sisah,

      beim Lesen deiner Worte erfüllte mich große Freude. Es ist schön, dass du deinen Award so empfindest, wie er gemeint ist! Einfach wunderbar!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 08.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  20. Oh, wie schön! Und wie lieb von Dir! Und ich Trödel habe das erst eben entdeckt.
    Ganz vielen wundervollen fröhlichen Dank für die Auszeichnung zu (m)einem Blog, das derzeit doch ein wenig verwaist vor sich hinlümmelt.
    DANKE DIR !!!
    Ich freu ich und finde, damit hat dieser höchst arbeitsreiche für mich ein wundervolles, zauberzartes Ende.

    Ganz liebe Grüße
    Elana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elana,

      ob verwaist oder nicht, ich liebe es in deinem Blog spazieren zu gehen :) und mich an deinen einmaligen Wortspielereien zu erfreuen!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 09.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  21. Liebe Anna!
    Zunächst möchte ich um Entschuldigung bitten, dass ich erst heute dazu komme, diesen Artikel zu lesen! In den letzten Tagen war bei uns einfach zu viel los (siehe Blog), so dass ich überhaupt nicht zur Blogrunde kam! Umso mehr freue ich mich natürlich über diese Überraschung und danke Dir recht herzlich!!! :-) Es ist schön zu wissen, dass Dir unser Blog gefällt!
    Herzlichst, Nadine & Fellnasen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      bitte entschuldige dich nicht - dazu besteht überhaupt keine Veranlassung. Vor allem nicht, wo dich im Augenblick ein anderes, weitaus wichtigeres Thema beschäftigt. Okay? Alles ist gut und die Hauptsache ist, dass du dich gefreut hast.

      Viele Knuddler für Selena und Kimba und dir eine ruhige Nacht!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 09.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  22. Liebe Anna,

    auch ich komme erst heute dazu, dir für den lieben, wie auch tollen Award zu danken. Ich freue mich sehr darüber und fühle mich auch geehrt. Felix natürlich auch, denn er ist ja schließlich die eigentliche Hauptperson des Blogs ;) Er läuft hier nun den ganz Tag mit hoch erhobenen Schwanz und geschwellter Brust durchs Haus *gg*

    Vielen vielen Dank und Felix sendet dir ganz viele Umschmuser

    Marlene mit Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene,

      auch für dich gilt: Bitte entschuldige dich nicht ;) "Keine Regeln = keine Pflichten" gilt! Freude soll dir der Award bereiten, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Lehn dich also zurück und sei ganz entspannt. Alles, alles ist gut.

      Viele Knuddler & Krauler für den stolzen Felix und dir ein guts Nächtle!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 09.03.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  23. Liebe Anna!
    Nochmals vielen herzlichen Dank! Habe den Award selbstverständlich auf meinen Blog getragen und soll Dir auch von den beiden Samtpfötchen liebe Nasenstüber geben! ;-)
    Hier der Link zum Beitrag: http://moonlightpaws.wordpress.com/2011/03/09/%E2%99%A5-zauberwesen-blog-award/
    Herzlichst,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna,
    ich muss zugeben, dass mir jetzt einwenig die Worte fehlen. Ich bin sehr gerührt, dass du mir den Award verliehen hast. Ich danke dir sehr. Für mich ist das ein echter Ansporn.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein, liebe Gudrun und es stimmt mich fröhlich, dass dich der kleine Award beflügelt und dir Schwung verleiht. Ein wenig Gück in das Leben eines Menschen zu tragen ist für mich das Schönste ;) und ich freue mich, dass mir meine Überraschung gelungen ist!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 09.07.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  25. Das ist wirklich eine ganz liebe, ganz herzige Geste.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, liebe Marianne, dass du es so siehst und ich finde es super schön, dass du dich mit Gudrun so mitfreust :)

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 09.07.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  26. Oh, wie schön du das gemacht hast. So liebevoll und freundlich, so von Herzen kommend.
    Einfach wunderbar.
    Es ist wahr, Gudrun hat ihr Herz am rechten Fleck, sie hat Talent, großes Talent, zu zeichnen, dafür bewundere ich sie immer wieder.

    Liebe Grüße und meinen Glückwunsch zu dieser tollen Idee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,

      es ist toll, dass du dich so mitfreuen kannst und ich möchte dich dafür einmal ganz fest knuddeln ;)

      Leider ist dein Kommentar irgendwie untergegangen und so lese ich ihn erst heute - bitte nimm es mir nicht krumm, dass ich deine liebevollen Zeilen daher auch erst jetzt beantworte!

      Ich bin total gerührt - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 20.07.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  27. Au ja, mal richtig knuddeln, das wäre es.
    ist doch ok, sowas kann doch vorkommen, es gibt schlimmeres, lach.
    Danke für den Hinweis.
    Freitag wirds wieder einen weiteren Bericht über unseren Englandurlaub geben, falls du interessiert bist...

    AntwortenLöschen
  28. DANKE Anna
    den nehme ich gerne der ist mit viel LIEBE gestaltet

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS freut und ehrt mich sehr, liebes Katerchen, und es ist schön, dass er dir so gut gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Antwort vom 20.07.2011, verschoben am 09.03.2012

      Löschen
  29. das ist eine sehr schöne idee über die ich auch schon eine weile nachdenke, aber die umsetzung hat noch nicht geklappt :) - kein snowball award, sondern ein echter! sehr schöner button!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      ich mag diese Wanderpokale überhaupt nicht und ich freue mich, dass es dir ähnlich ergeht. Schön finde ich auch, dass du an einen eigenen Award denkst und ich bin sicher, dass dir schon bald etwas ganz Besonderes einfallen wird. Viel Glück dabei ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  30. Liebe AnnaFelicitas,
    Du hast mir heute eine wundervolle und liebevolle Überraschung bereitet. Ich freue mich sehr über Deine positive Resonanz, das tut so richtig gut :-)
    Ich werde die schöne Anerkennung in meinem Herzen bewahren ;-)
    Herzlichst:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      es freut mich sehr , dass meine Überraschung so gut gelungen ist, und dass du dich so über sie freust. Ähnlich ergeht es mir, wenn ich dich besuche :)

      Im Herzen bewahren - ein schöner Gedanke, für den ich dir von ganzem Herzen danke.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  31. Hallo AnnaFelicitas, danke Dir nochmals, dass Du mich in Deinem Blog verlinkt hast und mit einem Award bedacht.

    Ich hab mal in ein paar Blogs reingeschaut, die Du ebenfalls mit einem Award bedacht hast und bin ganz begeistert von den vielen liebevoll gestalteten Seiten, von den Fotos und auch von den kritischen oder lustigen Geschichten, die da zu finden sind.

    Leider kann man aber nicht alle Blogs besuchen und überall lesen, es sind zu viele und das würde Stunden dauern.

    Aber mal woanders reinschauen, in fremde Blogs und nicht immer nur in die, in die ich sowieso immer gehe, das werde ich sicher jetzt öfter mal machen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigennutz pur, aber trotzdem herzlich gern geschehen, liebe Sica ;)

      Es gibt so viele wunderbare Blogs ganz unterschiedlicher Couleur, in denen es sich zu stöbern lohnt und ich freue mich, dass du schon fündig geworden bist.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  32. Ganz herzlichen Dank für diesen zauberhaften Award liebe Anna. Das war wirklich eine tolle Überraschung und ich habe mich riesig gefreut.

    Sehr interessante Blogs hast Du übrigens ausgewählt, war schon mal bissi stöbern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Vergnügen ist ganz mein Vergnügen, liebe Soni, und so war es nur eine Frage der Zeit, dass der Zauberwesen-Award bei dir landet ;)

      Danke! Ich freue mich riesig, dass dir die Auswahl zusagt, denn ich bringe für mein Leben gern Menschen zusammen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  33. <3 <3 <3 hier muss ich auch unbedingt noch Herzln hinterlassen, bin immernoch ganz baff und gerührt und nehme ihn gern mit in meine Sidebar, wundervoll ist dieser Award gestaltet, eine wahre Herzensbotschaft !!! schnurrige Grüßle auch an die Zauberwesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hinreißend, danke liebe S:) Ach ist das schön, wie du dich freuen kannst! Toll!!

      Ich freue mich außerdem sehr darüber, dass du Gardi ein Kuschelplätzchen in deiner Sidebar eingerichtet hast. Ich finde, sie macht sich da sehr gut ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas