Sonntag, 3. April 2011

AAPzM #13

 
13. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der dreizehnten Woche stammt von paradalis und lautet:  "Manche mögen´s heiß"

Den gleichnamigen Film mit der wunderbaren MM mag ich sehr, aber wie setze ich das Thema kätzisch um? Nachdem ich den halben Morgen herumgegrübelt und auch -probiert hatte ...

Vergrößerung per Bildklick

... fiel mit einem Mal der Groschen! Manchmal sieht man aber auch die Katz vor lauter Katzen nicht ;)

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. lol, das sind ja wieder geniale und süße Fotos, herrlich, wie sie unter der Decke vorlugt und das Tassenbild ist auch scharf*lachwech*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,

    es sind typische Shikoba-Bilder: Achtung Kamera - abtauchen ist angesagt ... Babyli muss einfach in alles seine Nase stecken - auch in heiße Teetassen ;) Aber solange es kein Pfötchen ist, ist es ja okay!

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. *g*
    Danke liebe Alex, das ist ja sehr schön getroffen!
    :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Kätzchen einen richtig schönen Abend!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huch!! Bitte einmal deinen Namen ändern, liebe Anna, ich war schon gedanklich bei Alex, aber sie ist noch gar nicht dran gewesen!! Danke!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das ist hier leider nicht möglich, aber ich weiß ja, dass du mich meinst ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    ganz wunderbar gelöst!
    ich bin immer sooo begeistert von Deinen Zauberwesen, die Du so herrlich in Szene setzt :-))

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katinka,

    du machst mich ganz verlegen - aber irgendwie fühlt sich das schön an! :0)))

    DANKE!!!

    Dir auch einen guten Start in eine sonnige Woche.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zauberwesen sind wirklich heiß, in jeder Lebenssituation :-).

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  9. Du bist herrlich - danke liebe Anna-Lena!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    schweben da heiße Winde durch die Gegend? Oder ist es mehr der atemberaubende Anblick?

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Rainer,

    erst einmal: Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich, dass du wieder gesund und munter bist!!

    Zu deiner Frage - wer weiß, wer weiß ... Immerhin sind auf diesem Bild eine heiße Mieze und ein echt cooler Typ zu sehen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen von wunderschönen Zauberwesen.

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas