Sonntag, 10. April 2011

AAPzM #14


14. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der vierzehnten Woche stammt von Sandra/geblendet und lautet"Nicht alles ist Gold, was glänzt."

Nicht alles ist Gold, was glänzt. So heißt es und es bedeutet, dass ein jegliches zunächst genauestens auf seinen Wert geprüft werden sollte. Doch meist löst das verheißungsvolle Funkeln eines Objekts, gleich so wie dieser an der Wand herumwandernde kleine Leuchtpunkt, wunder-voll rot glänzend, eine Begierde aus, die sogar Katzen in eine Art Gold-rausch zu versetzen vermag. Und wie bei uns Menschen bricht nach einer Zeit der friedlichen Zusammenarbeit, irgendwann ein Streit aus, den der Stärkere für sich entscheidet. Am Ende jedoch gehen alle leer aus, denn der lachende Dritte knipst einfach das Licht aus ;)


Vergrößerung per Bildklick


 Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wieder ein kreativer und wunderbarer Post, der so vieles über Katzen verrät.

    Dein magischer Ort gefällt mir übrigens sehr gut. Den hast Du gut ausgesucht...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Mein 1.Kommentarversuch ist leider fehlgeschlagen :( Ich versuche es nochmal:
    Herrliche Idee, tolle Umsetzung. Ich kann nur DANKE sagen :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Bilder zu dem Projekt, ich staune immer wieder aufs Neue ;-)

    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rainer,

    so ein kleiner Laserpunkt bringt sie tatsächlich außer Rand und Band - nicht zu fassen. Er riecht nicht, er macht keine Geräusche, er ist einfach nur rund und funkelt ... :)

    Wirklich? Das finde ich ja toll!

    Bis bald am Strand ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ich danke DIR für deine zweiten Versuch un dfür deine Begeisterung :)) DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe minibar,

    danke - ich staune ebenfalls, denn oft entstehen die Fotos nur wenige Tage vor Bekanntgabe der neuen Aussage ... Es ist magisch!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!
    :-)

    Liebe Grüße an euch, habt eine schöne Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Scheinbar ist mein Kommentar gestern verloren gegangen :-(

    Deine Katzen sind immer wieder sehenswert, liebe Anna.

    Hab einen schönen Wochenbeginn.
    Herzlichst
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  9. Danke ;)
    Dir auch eine schöne Woche liebe Heike!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna-Lena,

    das ist mir auch schon passiert - Tücken der Technik ;) Danke, dass du noch einmal geschrieben hast, denn ich freue mich immer dich zu lesen :)

    Ich wünsche dir einen sonnigmotivierten Start in die Woche.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    ich mag deine Gedanken und die Bilder wirklich sehr und es erfreut mich jedes Mal aufs neue.

    Am Freitag ist eine unserer Nachbarskatzen über die Regenbogenbrücke gegangen und wir waren sehr traurig. Er, Soli, ist erlöst worden von seinem Leiden.

    Raoul

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Raoul,

    ich danke dir von Herzen für dein motivierendes Kompliment und deine warmen Worte. Danke :)

    Von einem geliebten Wesen Abschied nehmen zu müssen ist immer furchtbar und ich kann eure Traurigkeit nur zu gut verstehen. Vielleicht folgt diesem Gefühl aber schon bald die Freude Soli gekannt zu haben und ein Stück des Weges mit ihm gemeinsam gegangen zu sein. In der Zwischenzeit ist es euch sicher ein großer Trost, dass der kleine Muckelbär von seinem Leiden erlöst wurde!

    Ich wünsche euch allen alles, alles ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anna,
    das sind wieder so herrliche Katzenfotos - man spürt Deine Liebe zu den Samtpfoten aus jedem Bild :-)

    Jaja, der Laserpointer - der lässt wohl alle Katzenherzen höher schlagen ;-).

    Fein, dass Du auch bei dem Projekt mitmachst :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katinka,

    du bist ein Schatz und ich danke dir für deine wundervolle Einschätzung :)))

    Genau der - hole ich ihn aus der Schublade, drehen alle am Rad bzw. vollkommen durch. Das kennst du sicher auch!

    Ich bin schon ganz aus dem Häuschen ... Freue mich, dass du dich freust!!

    Wünsche ich dir auch. Mit vielen wunderbaren fotografischen Eingebungen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    ich danke dir für deine Worte und gebe sie gern weiter.

    Viele Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Raoul,

    sehr gern geschehen. Ich hoffe, dass sie ein wenig helfen/trösten werden.

    Danke, für deine Rückmeldung.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hihi....da hatten sicher alle ihren Spaß mit! So schöne Katzen und so wunderbar umgesetzt das Thema....Liebe Grüße Bonafilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bonafilia,

    den hatten sie in der Tat! Es war ein Riesenvergnügen ;)

    Vielen Dank für deine liebe Nachricht!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. ich frage nun nicht, wer ich eurem Fall nun der oder die ;) lachende Dritte war :)

    Schöne Fotos :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas