Sonntag, 17. April 2011

AAPzM #15



15. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der fünfzehnten Woche stammt von Frau Tonari und lautet"Oben ohne"


Was ist denn hier nur geschehen?

Vergrößerung per Bildklick

Die Zauberwesen haben anscheinend ihre Köpfe verloren - ojemine! Bitte hilf ihnen, sie wiederzufinden!

   Vergrößerung per Bildklick

Gar nicht so einfach, nicht wahr?! 


Die Auflösung siehst du, wenn du auf "Mehr erfahren" klickst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Knobeln!



Sieht deine Lösung so ( 1C, 2A, 3D, 4B ) aus? 


 Vergrößerung per Bildklick


Herzlichen Glückwunsch, du hast dich nicht
verwirren lassen und sehr gut getüftelt.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das ist ein gutes Beispiel dafürt, dass man immer Gesamtzusammenhänge kennen sollte, sonst bekommt man ein irritierendes Bild der Welt.

    Vielen Dank für diese Rätsel.

    Liebe Grüße rainer

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderbar, wie zielsicher du aus allem Weisheiten schöpfen kannst lieber Rainer. Ich schätze deine Art die Dinge zu sehen sehr!

    Hab einen wundervollen Sonntag und knuddel dein Trio ganz zart.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nur nicht kopflos werden :-).

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  4. :)))

    Ich danke und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag liebe Anna-Lena.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. "Ideale sind wie Sterne.
    Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

    Somit einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen schönen Leitsatz lieber Kvelli!

    Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ist ja wieder ne klasse Idee und die sind alle so schön - ich glaub, das wären sie auch, wenn man sie falsch zusammensetzt *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool! Da hast du dir richtig Mühe gemacht!
    :-)
    Dankeschön und liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,

    ich glaub auch - Zauberwesen sind in jeder Ausführung gut ;)

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Heike, freut mich, dass es dir gefällt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Anna,
    bei einer Kombination habe ich falsch gelegen bzw. war unsicher ;-).
    Eine total schöne Idee - aber im Ganzen gefallen mir die Zauberwesen viiiiel besser :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Kopflose Zauberwesen sind auch nicht so meins ;) Haha, heute wieder "schöner Deutsch" - manchmal kann ich es einfach nicht lassen ...

    Danke für die schönen Blumen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das war tatsächlich nicht einfach.

    Aber oben ohne war ja perfekt gelöst ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir liebe Bärbel, wie schön, dass dir mein Beitrag gefallen hat! Freue mich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas