Dienstag, 19. April 2011

Adoptivwillige Maine Coon-Fans aufgepasst ...

... denn diese drei Prachtgeschöpfe namens Lotti, Linus und Leon suchen unglücklicherweise ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

Vergrößerung per Bildklick

Weitere Informationen auf: "Die Höhle der haarigen Biester". 
Gefunden auf dem Schnurrblog von Marlene.

Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dieses wunderbare Herzensbrecher-Trio zusammenbleiben, und schon bald ein wunder-schönes Zuhause finden wird! Wir würden sie ja sofort nehmen ...

Kommentare:

  1. Das finde ich ja lieb von dir :)

    Die Drei sind wirklich schöne und auch liebe Tiere. Lt. Blog hat Linus wahrscheinlich schon ein neues Zuhause gefunden. Nun heißt es noch die Daumen für Leon und Lotti zu drücken.


    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Aber immer liebe Marlene ;)

    Meinst du den einen Kommentar? Den habe ich auch gelesen.

    Wenn Felix dich ließe, hättest du jetzt mindestens zwei Katzen mehr - wäre DAS nicht toll?! Lotti ist meine Favoritin, deine auch, nicht? :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas