Samstag, 16. April 2011

Augensterne

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe AnnaFelicitas,

    bei Dir könnte ich ständig unter die Fotos schreiben "Oh, ist das wieder schöööööööön.".
    Hast Du eigentlich schon mal dran gedacht einige als e-Card anzubieten?
    Oder hast Du so etwas schon und ich habe es in den Weiten Deiner vielen Bilder und Infos nur noch nicht entdeckt?

    Fragende Grüße, Tatzelwurm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatzelwurm,

    ich strahle gerade übers ganze Gesicht - dankeschön!

    Ich habe eine Zeit lang e-cards angeboten, mit wenig Erfolg. Also habe ich das Zauberwesenpostamt wieder geschlossen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    hat dieses Zauberwesenpostamt Arbeit oder Kosten verursacht? Falls nicht, mach's doch bitte, bitte wieder auf - für die dann halt kleine Fangruppe. *lieb guck*

    Liebe Grüße, Tatzelwurm

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    so sind die Zauberwesen eben, mit magischen Blicken ausgestattet, ständig dressieren sie ihren Dosenöffner...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatzelwurm,

    obwohl ich mich sehr geschneichelt fühle, muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde definitiv keien E-Cards mehr machen. Dieses Projekt hat mich viel Zeit gekostet und noch mehr Arbeit bereitet. Da blieb der Spaß schnell auf der Strecke ...

    Tut mir leid!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sind eben geduldige Lehrer lieber Rainer ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    das ist zu bedauern, aber die Gründe kann ich nachvollziehen. Es macht ja schon viel Arbeit so eine herrliche Seite zu pflegen.

    Liebe Grüße, Tatzelwurm

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, ich bin begeistert von deinen Katzen, du sprichst mir in Allem aus dem Herzen,
    ich habe nur die Eine, aber es ist mir in meinem Leben nichts besseres passiert, ich bin froh das ich das Glück habe so ein Zauberwesen mein Eigen zu nennen, ich werde immer wieder vorbei schauen, denn alles habe ich noch nicht gesehen.
    liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,

    ich danke dir mit großer Freude für deine liebenswerten Worte. Ja, mit einem Zauberwesen zusammenleben zu dürfen ist ein Erlebnis der besonderen Art :) Es freut mich, dass auch du eines verwöhnen darfst!

    Bis bald.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas