Dienstag, 19. April 2011

Eine Kuschelecke ganz nach dem Geschmack der Zauberwesen

Kommoden - ein äußerst interessantes Möbel für Samtpfötchen und so auch für die Zauberwesen.

Wegen ihrer Größe bieten sie Liegeflächen, auf denen es sich gemütlich ausstrecken und behaglich rekeln lässt. Sie stehen meist an einer Wand, welche einen natürlichen Schutz bietet, da sich von dieser Seite kein Feind anschleichen kann. Wegen ihrer Höhe ermöglichen Kommoden aufmerksamen Schurrnasen zudem das Geschehen ringsherum im Blick zu behalten.

Überlässt der Mensch seinen vierbeinigen Lebenspartnern dann auch noch eine der Schubladen oder reserviert ihnen ein Regal hinter einer der Türen, ist deren Wohlbehagen und Zufriedenheit mit Worten nicht zu beschreiben, denn Katzen verbergen sich bekanntermaßen für ihr Leben gern in Höhlen!



Vergrößerung per Bildklick


Damit es die Zauberwesen auch so richtig kuschelig haben, habe ich ihnen für ihre Kommode einige Kissenbezüge aus dickem, flauschig-weichem Cordstoff genäht. Nachts ist dieses Eckchen seitdem ein be-gehrter Schlafplatz und das Babyli fühlt sich dort sogar so wohl, dass
er manchmal ein kleines Spielzeug mitnimmt.


  Vergrößerung per Bildklick

  Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Du bist ja schnell - wow!

    Ich freue mich darüber "Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön und danke dir!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal bezaubernde Bilder. Die süßen sehen so majestätisch aus;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    sie sind allesamt kleine Majestäten, manchmal sieze ich sie auch ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, na, das sieht aber so aus, al ob Du Dir eine Kuscheleecke gebaut hast, wo Du mit den Zauberwesen den ganzen Sonnetag über schmust - so stelle ich mir Dich als Genussmensch vor...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Rainer,

    du schätzt mich schon ganz gut ein - ich bin gar nicht überrascht ;) Vielmehr freue ich mich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. *grinsenmuß* passendes Sofa zu den Katzen oder umgedreht^^
    voll süße Bilder wieder

    AntwortenLöschen
  7. Am besten gefällt mir das letzte^^

    Danke liebe Alex!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas