Freitag, 15. April 2011

fnnf 1504/01

Während Fräulein Gänseblümchen schon zart gähnt,


schlafen die kleinen Hummeln noch ganz tief tief und fest.
 
 

*
Auf einem Bild vereint geben die beiden bezaubernden Schlafmützchen doch einen tollen ersten Beitrag für das Projekt fnnf ab. Oder was meint ihr? 



"Frühjahrsmüde" 
 
Vergrößerung aller Fotos per Bildklick

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    ja absolut :-)
    Ein wirklich bezauberndes Träumerlepärchen und ein richtig schöner Beitrag :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Anna was für eine Frage..
    zauberhaft die Träumerle :D
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    das sind ja wunderschöne Bilder. Ein sehr gelungener Beitrag für das Projekt.

    Die Natur bietet echt unzählige tolle Motive ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder mit den Hummeln sind wunderschön. In meinen Garten sind sie schon sehr fleißíg unterwegs.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schlafmützig nist mirs schon seit gestern. Gut, dass man jetzt bei euch überall bissl frohe Natur gucken kann, vielleicht hilfts ja.
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dafür dass sie so klein sind, legen die Gäseblümchen eine sehr geschäftige Art an den Tag: Sonne da, aufgehen, Sonne weg, zusammenklappen.... ich finde das echt faszinierend und die beiden Träumerle natürlich auch :)
    Lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von dir Katinka - ich freue mich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dem Katerchen für den lieben Gruß und die zauberhafte Bejahung meiner Frage ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme dir zu liebe Katrin, unzählige tolle Motive allüberall in der Natur :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich liebe Heike, dass auch bei dir die Hummeln brummeln. Ich finde sie absolut hinreißend und freue mich immer, wenn sie mir begegnen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    warm eingemummelt hinaus ins Grüne, da wird es dir sicher schon bald ganz heiter ums Herz. Und wenn alles nichts hilft, dann hole dir doch ein bisschen Unterstützung von deiner zauberhaften "Kraftquelle" ;)

    Alles Liebe
    Anna

    Kraftquelle gesucht? Schau mal hier
    http://blechi-b.de/wordpress/?p=3794

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    stimmt, sie sind fleißige Geschöpfe mit einem unglaublichen Charme, die mich schon als Kind bezaubert haben.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Deine Collage ist ja klasse. Die Idee muß ich mir merken.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Den Brummern war es bestimmt zu kalt, wenn die Sonne rauskommt werden sie schnell wieder munter werden. Toller Beitrag zum Projekt mit sehr schönen Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank liebe Moni! Es freut mich, dass dich meine Fotokunst anspricht. Viele meiner Fotos, welche ich fürs Blog aussuche, verarbeite ich auf diese Art und Weise, um die Seite nicht mit allzu vielen Einzelbildern zu überfrachten.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Soni,

    stimmt! Es war sehr kühl und die Sonne verbarg sich immer wieder hinter dicken Wolken.

    Vielen Dank für dein zauberhaftes Kompliment :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos und toll erzählt!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Gabi. Es freut mich, dass dir mein
    erster Beitrag so gut gefällt :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hummeln wollte ich für das Projekt auch schon fotografieren, aber bis jetzt waren sie immer zu schnell... ;-)

    Tolle Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    ich danke dir :)

    Hummeln kannst du gut ablichten wenn es etwas kühler ist. Versuche es doch mal früh morgens. Ich wünsche dir viel Glück und ein ruhiges Händchen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas