Dienstag, 26. April 2011

Kater Gustl hat ein neues Zuhause gefunden

Erinnert ihr euch? Anfang April hat der knuffige Kater Gustl einen neuen Wirkungskreis gesucht und - juhu! - nun hat er einen in der Nähe von Graz auf einem Bauernhof gefunden! Mizi hat mich vorhin informiert und ich muss sagen:"Solche Emails lese ich für mein Leben gern, danke liebe Mizi!"

Mach's gut Gustl.
Im schönen Österreich wird es dir sich gut gefallen und ganz bestimmt, wirst du dort all das bekommen, was du so dringend brauchst! Ach ist das schön :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass er das bekommt, was er braucht. Er ist ja ein sehr starker Kater und will auch als Persönlichkeit wahrgenommen werden. Auf einem Bauernhof als eine/r unter vielen Katzen/Katern? So ganz sicher bin ich mir da nicht, ob das das Traumzuhause ist. Aber es ist für ihn auf alle Fälle besser, als in einer Wohnung eingesperrt zu sein. Danke nochmals für die Hilfe!
    Ganz liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  2. "Grenzenlose" Freiheit - viele Katzenkumpel, wer weiß liebe Mizi? Vielleicht gefällt ihm gerade DAS sehr gut?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas