Donnerstag, 28. April 2011

Kitty Brain Train

Eines der heißbegehrtestens Spielzeuge in unserer Spielzeugkiste seht ihr hier. Mit ihm können sich die Zauberwesen stundenlang und mit großer Begeisterung beschäftigen. Naja, wenigstens solange Leckerlies in ihm versteckt sind ;)

 
Weitere Bilder sind auf unserer Homepage veröffentlicht. Klick

Kommentare:

  1. Die machen das wirklich mit Begeisterung.
    Meine beiden mögen nicht mehr spielen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dieses Spielzeug gibt es bei der Rasselbande auch ... aber keiner spielt damit *grübel*
    Bei euch scheint es ja echt total gut anzukommen ...
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. Die Leckerlies sind's, liebe Marianne, die sie zur Höchstform auflaufen lassen ;)

    Sind deine Katzinger schon älter?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sylvia,

    aber nur solange Naschwerk unter den Kugeln liegt :)

    Knuddler & Krauler für die Rasselbande und dir einen sonnigen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das wollte ich auch mal anschaffen, kommt ja scheinbar sehr gut an.
    Wird mal vorgemerkt für die nächste Bestellung :-)

    Danke Dir sehr für Deine lieben Worte eben bei mir im Blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katinka,

    sei aber nicht enttäuscht, wenn deine nicht damit spielen. Wie gesagt, die Zauberwesen finden es auch nur solange spannend, solange es Futter gibt ;) Mit der Rückseite spielen sie überhaupt nicht, denn da sind die Rillen viel zu eng für die dicken Pfoten.

    ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Teil ist eins von Nickis Lieblingsspielzeugen! Sie mag beide Seiten, obwohl - ich glaube, sie gibt den versteckten Leckerlis doch den Vorzug. Aber sie spielt auch gerne mit den Kugelbahnen auf der anderen Seite, oder schubst die dicken Holzkugeln unter unsere Sofas...

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Christina! Kullernde Holzkugeln sind anscheinend der reinste Ohrenschmaus für Katzinger. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann *g* Wie sonst ist aber zu erklären, dass sie sie immer wieder durch die Räume jagen?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Teil auch und es wird verschmäht... Aber ich gebe zu, ich habe es noch nie mit Leckerli versucht...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    als ich es bekam, habe ich es hingestellt und absolut niemand hat sich dafür interessiert. Ach nein, stimmt ja nicht. Amani hat damals immer eine Holzkugel quer durchs Zimmer geschossen ...

    Irgendwann habe ich das eine oder andere Leckerlie unter den Kugeln versteckt, und nach einigen missglückten Versuchen waren die Zauberwesen dann ganz heiß auf dieses Kugeldings. Da nicht unter jeder Kugel etwas liegt, finden sie es wohl auch spannend, oder sie knobeln einfach gern ;)

    Versuche es ruhig mal mit.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Gesehen habe ich es schon oft, in Versuchung es zu kaufen war ich auch sehr oft, jedoch kann man Felix mit Leckereien überhaupt nicht locken (der lässt Leckereien links liegen) und deshalb habe ich es nicht gekauft ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Dann würde ich es auch lieber lassen, liebe Marlene! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas