Mittwoch, 20. April 2011

Lass dich überraschen!

Was machen wir Ostern? Richtig, wir suchen Ostereier :) und damit du schon mal ein wenig üben kannst, habe ich auf dieser Seite eine kleines Überraschungsei (mit Inhalt) für dich versteckt. Findest du es? 


Ich wünsche dir viel Spaß beim Suchen!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, der Daniel ist viel intelligenter als ich, keine Eier gefunden nur Gifs, jede Menge *seufz*

    Tschüß Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    heute nur kurz, da ich ein wenig im Stress bin - ganz liebe Grüße zu Dir und bereits heute ein schönes Osterfest.

    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. As Dornröschen einst erwachte, da kam ein Frosch und dachte,
    die Kleine sie ist mein, Dornröschen aber sagte eiskalt nein…

    Liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Da hat anscheinend jemand einen Clown gefrühstückt ;) oder, lieber Rainer?!

    :)))))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka,

    oh, oh ... DAS klingt nicht gut. Hoffentlich wird es über Ostern etwas ruhiger für dich, damit du die Tage auch genießen kannst!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Böses Dornröschen *g* Wo der Frosch doch sicher nur die besten Absichten hegte ... Oder was meinst du lieber Kvelli?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas