Samstag, 23. April 2011

Perfekte Seligkeit

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Foto!!! Da möchte ich mich am liebsten dazu legen und ganz dicht rankuscheln.

    Herzliche Ostergrüße - Renate

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Bild und ein sehr wahrer Spruch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Bild - bei dem Model aber auch wirklich kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    wenn du dann auch noch sein sanftes Gurren hörst, fäälst du sicher gleich in tiefen Schlummer ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nina,

    ich danke dir, es freut mich sehr, dass dir beides gefällt :)

    Knuddler & Krauler für deine süßen Miezen Phoebe und Hyde und Klein Milla (die ist vielleicht niedlich!).

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebes "Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön,

    Akira ist mein absolutes Traummodell. Er liebt die Kamera, ist sehr fotogen und vor allem unglaublich geduldig.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch Hochgenuß pur! Danke für dieses wunderschöne Bild und ... frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mizi,

    wie wunderbar, ich danke dir sehr und wünsche dir ebenfalls FROHE OSTERN!

    Knuddel bitte deine zauberhaften Damen von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas