Freitag, 15. April 2011

Schnappschüsse soweit das Auge reicht

Neulich habe ich noch gestöhnt, dass Shikoba sich nicht gern fotografieren lässt. Erinnert ihr euch? Gestern nun hat er sich vor der Kamera gebährdet, als hätte er seit seiner Geburt nichts anderes gemacht. Kenne sich einer mit Katzen aus ;)

Vergrößerung per Bildklick
 
Wie gut, dass ich neben diesem Blog auch eine Homepage pflege. So habe ich ausreichend Platz, um meine Beute unterzubringen! Wer Zeit und Lust hat sie zu betrachten, ist ganz herzlich willkommen und ich wünsche ihm oder ihr viel Spaß dabei! Klick

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein wunderbares Photo! Danke!

    Liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos - und manchmal überraschen uns auch die nicht fotogenen Katzen (bei mir ist das Charly ;))

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. manchmal bekommt man richtige Serien GESCHENKT..
    diese Schlingel

    Danke für das niedliche Bild
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, *freu* diese Katze hat Spaß, *lächel*

    tolles Foto. Ich finde, dass Du Deine Zauberwesen sehr vorteilhaft ablichtest...Vielen Dnak...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Fotos, da kann man sich doch nicht satt sehen.
    Habe auch Deine HP besucht und gleich abgespeichert, da komme ich wieder.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    und es gibt noch 100 weitere ;)

    DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    DAS freut mich aber sehr - dankeschön!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Ich habe bei dir auch schon gestöbert ;)
    Chapeau!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    nicht fotogen? Ich finde Herrn Shikoba sehr fotogen :) Er ist halt nur kamerascheu, oder kameragenervt (?) ;)
    Charly ist ein Bild von Kater und ich würde mich auch über viel mehr Bilder von ihm freuen. Allerdings wird das "Blöde-Kuh-Bild" wohl durch nichts mehr zu toppen sein ;) Hach ist DAS toll! Da hattest du einen echten Glücksmoment, der dich veranlasst hat, rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken! Superklasse.

    Knuddler & Krauler für alle.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Rainer,

    es ist mein Bestreben alle meine Lieben - in jeder Lage - gut aussehen zu lassen ;)

    Danke für deine große Beobachtungsgabe, sie fasziniert mich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Katerchen,

    du sprichst Wahres gelassen aus! Ich fühle mich tatsächlich reich beschenkt, von meinem kleinen Schattenmann :)

    Bis bald.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas