Freitag, 22. April 2011

Simon's Cat in 'Hop It'

Gerade habe ich auf dem Kanal von Simon's Cat ein neues Video entdeckt - herrlich!


Besucht auch die offizielle Seite von Simon's Cat!

Kommentare:

  1. Klasse!!

    Vielen Dank. Ich sollte wohl öfter mal wieder bei Youtube reingucken.

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ich habe mir den Kanal abgespeichert und schaue ab und zu mal rein. Bis jetzt hatte ich Glück und es war dann gerade ein neues Video veröffentlicht. :)

    Auch dir schöne Ostertage!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Animationen. Das ist mal jemand, der Katzen genau kennt. Danke für den Tip, liebe Anna. Das wäre mir jetzt durch die Lappen gegangen.

    Liebe Ostergrüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    ich kann mir gut vorstellen, dass dir sämtliche Filme gefallen werden! :)

    Schöne Ostertage auch für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich! Ich schaue zwar auch öfter mal nach ob es bei Simon etwas neues gibt, aber du kamst mir zuvor. Danke für die schöne Osterüberraschung! :)
    Habe auch die beiden Simon's Cat Bücher, wirklich ganz toll, nur zu empfehlen!
    Ostergrüßle an alle, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ist ja süß zum Schluß und herrlich fand ich, als die Katze vorm Busch lauert und ne WEile braucht, ehe sie mitkriegt, das der Hase neben ihr lauert *lachwech*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    ich freue mich, dass du dich "osterüberrascht" fühlst - danke! Buch Nr. 2 fehlt mir noch - es wird aber sicher nicht mehr lange dauern ;)

    Hab superschöne Tage.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,

    da ging es dir, wie mir. Ich habe mich ebenfalls herrlich amüsiert, als die beiden so einträchtig nebeneinander saßen *fg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo niedlich. Ich liebe Simons Cat-Filmchen!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch, liebe Renate. Sie sind allesamt zauberhaft :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas