Sonntag, 15. Mai 2011

Adoptivwillige Maine Coon-Fans hier ist euer Traumpaar

Lotti und Leon sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Linus hat mehr Glück gehabt, und inzwischen auch schon in sein neues Zuhause umgezogen. 
 
Vergrößerung per Bildklick

Weitere Informationen auf: "Die Höhle der haarigen Biester". 

Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dieses wunderbare Herzensbrecher-TrioDuo zusammenbleiben, und schon bald ein wunder-schönes Zuhause finden wird! Wir würden sie ja sofort nehmen ...

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass auch Lotti und Leon ein neues Zuhause finden. Für Lotti gibt es erste Anfragen, aber Andrea ist echt traurig, dass sich niemand für Leon interessiert - dabei ist er so liebevoll und ein Traum von einem Kater.
    Wenn sie so über ihn berichtet, möchte man ihn am liebsten selber nehmen - wenn bei uns die Konstellation etwas anders wäre...
    Ich liebe schwarze Kater ♥

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich weiß auch nicht, warum Leute um schwarze Katzen (und Hunde) so gern einen Bogen machen ... Mit Sophie und Otto scheint es ja ähnlich zu sein :/ Es ist ein Trauerspiel!

    Also, ich würde es an deiner Stelle ja versuchen liebe Christina. Oft ist es nämlich so, dass wenn zwei Katzen sich nicht verstehen, ein dritter oder auch vierter felider Lebenspartner das Gleichgewicht wiederherstellt. ;) Nur Mut!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas