Mittwoch, 11. Mai 2011

Beute gemacht

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. wie niedlich und auch überhaupt wieder deine ganzen Fotos - lol, oft muß ich mir bei deinen Bildern sagen "was willste nur, du hast doch genug Katzen*lachwech*
    sorry, das ich so hinterher hänge - blogkommentarisch - ich komm im Moment zu garnüscht mehr

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern auch Beute gemacht, bei ZooPlus über euren Button! So macht das einkaufen dort irgendwie mehr Spass. ;)
    Sonnige Grüßle, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Pfötchen! Zum Knutschen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch nicht schlimm liebe Alex. Du schreibst einfach, wann immer es deine Zeit zulässt, okay?!

    Wie es sich anhört, wurdest du vom Ragdollvirus infiziert ;) Ich kann dich nur warnen: Ragdolls machen süchtig! Aus zweien werden drei, vier ... Überlege dir also gut, ob du mit ihnen anbändelst :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön liebe Katharina :)) Du hast also den Anfang gemacht - wie wunderbar!! Ich danke dir von Herzen für dein Engagement!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    dieses Knutschepfötchen gehört dem Babyli :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. "Schallend lach vor Vergnügen bei diesem Traumfoto".
    Danke für das Vergnügen, liebe Anna, und herzliche Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mizi wie ist das schööööön! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    ein tolles Foto und ich stelle mir in miener Fanatsie das stolze Gesicht der Katze vor, dass diese "Beute" erjagt hat.

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Raoul,

    du hast ein gutes Gefühl für Katzen! Babyli ist tatsächlich fast geplatzt vor Stolz ;)

    Knuddler für Kalle.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Foto *gg* Katzenpfötchen finde ich immer wieder so super, so rein und sauber. Wenn ich dagegen die Pfoten von meinem Hund anschaue, oh oh, meist hängen Dreckklumpen dran.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Mizi,

    es tut immer gut zu hören, dass man Anlass zum Frohsinn war ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Soni. Katzentatzen haben was. Da bin ich ganz bei dir :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas