Freitag, 13. Mai 2011

Blogausfall

Hallo liebe Zauberwesenfreunde,

umfangreiche Wartungsarbeiten seitens Blogger haben dazu geführt, dass eure Kommentare (so schade!) und meine Veröffentlichungen von gestern im großen Nichts verschwun-den sind. Für diese Unannehmlichkeit bitte ich euch um Entschuldigung.

Ganz besonders möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich per Email kontaktet haben, weil sie Sehnsucht nach den Zauberwesen hatten. DANKESCHÖN!! Ich habe mich über jede einzelne eurer Nachrichten sehr gefreut, sprach aus ihnen allen doch euer hohes Maß an Anerkennung für das Zauberwesen-Tagebuch!

Ihr seid toll! 

Dankeschön-Blümchen
Vergrößerung per Bildklick 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas