Montag, 23. Mai 2011

Darf ich vorstellen: Babylis bildschöne Mama

 
© B. Biermann 
Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Da wird sich Birgit bestimmt freuen, wenn sie das liest, liebe Heike :) Ich freue mich jetzt schon!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sie schaut wie eine Lady und ist wunderschön.
    Glaubt man kaum, dass es eine Katze ist.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Seufz - mein Engelchen. Dieses Mädelchen ist nicht nur wunderschön, nein, sie umgibt auch eine Aura, die nicht zu beschreiben ist. Ihr Wesen entspricht dem eines Engels, wie ich ihn aus Erzählungen meiner Kindheit in Erinnerung habe. Daher auch ihr Name :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bis heute hat dies, so glaube ich, keiner schöner formuliert als du liebe Marianne :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    und ich bin überglücklich, dass ich einen ihrer kleinen Ableger bei uns habe. Das (B)engelchen kommt - so scheint es - ganz nach der Mama und bereitet uns Tag für Tag ebensolche Freude, wie sie es in eurem Haus tut ;) Katzen scheinen ein Glücklich-mach-Gen zu tragen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich eine Schönheit.
    Sie hat ein liebes, wie auch süßes Gesicht <3

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Und genau so ist sie auch liebe Marlene. Das Engelchen ist eine TraumRagdoll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Soo wunderschön, einfach traumhaft und richtig edel wirkt sie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Hach Soni, wie du das sagst :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas