Freitag, 13. Mai 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Erste Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfspro-jektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

wir freuen uns, euch heute die ersten Neuigkeiten zu unserem gemein-samen Hilfsprojekt erzählen zu können!

Birgit und Tanja haben mitgeholfen unsere Idee in vier großen Katzen-Foren zu verbreiten. Dort erregte sie zu unserer großen Freude allge-meines Interesse und Christina und ich hoffen nun, dass uns auch viele der dortigen Mitglieder unterstützen werden.

Birgit und Tanja - danke, dass ihr uns so großartig unterstützt und unsere Idee weitergetragen habt! Vielleicht sind, dank eurer Hilfe, deshalb auch schon die ersten Taler in unsere Spardose glandet! Ja, ihr lest richtig!! Die ersten Bestellungen sind bei Zooplus eingegangen und unserem Konto wurden die ersten Provisionen gutgeschrieben!! Nähere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt.

 Vergrößerung per Bildklick

Fünf Bestellungen sind schon eingegangen. Ist das nicht wunderbar?! Da wir nicht wissen, wer diese ersten Bestellungen aufgegeben hat, möchten wir uns auf diesem Wege bei deren Auftraggebern dafür bedanken, dass sie den Stein ins Rollen gebracht haben! Danke für diesen unschätzbaren Dienst, den ihr unserem Projekt geleistet habt - vielen, vielen Dank!

Wir danken euch ganz herzlich für euer Interesse und eure Unterstüt-zung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Ach wie schön! :)
    Das bringt Licht in den verregneten Tag.
    Grüßle, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du dich freust und ich kann dir verraten, liebe Katharina, dass auch schon zwei neue Bestellungen hinzugekommen sind!^^

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas