Sonntag, 22. Mai 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

mit großer Freude können wir euch auch heute berichten, dass unsere Spardose eifrig weiter befüllt wird! Außerdem hat es einen Neukunden gegeben, dessen Einkauf bewirkt hat, dass zusätzliche € 2.00 gutgeschrieben wurden! Nähere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt.

 Vergrößerung per Bildklick

 Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Mensch, das hat ja einen Sprung nach oben gemacht. Glückwunsch.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht absolut fantastisch lieber Rainer?!!Ich freue mich jedenfalls riesig und bin schon sehr gespannt, wieviel am Ende des Quartals zusammenkommen wird :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas