Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

mit großer Freude können wir berichten, dass unsere Spardose auch in dieser Woche eifrig befüllt wurde! Nähere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt. Geht das so weiter, verfügen wir am Ende des Quartals über eine schöne Spendensumme, über die sich der Empfänger sicher freuen wird!  


 Vergrößerung per Bildklick

 Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. :)

    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wer eure Spardose erhalten soll oder macht ihr es dann ganz spontan?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dass du fragst *gg* Wir haben uns gerade dahingehend verständigt, dass wir die Vereine unterstützen wollen, die sich derzeit um die Katzen aus Greifenburg kümmern.

    Gutes timing liebe Marlene!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Greifenstein meinst du oder ;) :)

    Finde ich gut, denn dort ist ja wirklich Hilfe nötig :)

    Muss die Woche wahrscheinlich auch noch bestellen und ich werde wieder brav euren Button klicken :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Oje - natürlich liebe Marlene.

    G R E I F E N S T E I N!!!

    Ich beschäftige mich wohl zuviel mit der Verfolgung der Ereignisse in Dillenburg und habe nun beide Städte vermischt ... Greifenburg - Dillenstein *gg*

    Sehr löblich, liebe Marlene, sehr löblich!

    Guts Nächtle für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas