Montag, 9. Mai 2011

Ein weiteres Zauberwesen - das Goldkind

Vergrößerung per Bildklick

Das ist Golda, unser Goldkind. Die süße Maus ist eine siebenjährige golden shadded BKH und lebt ... nein, leider leider nicht bei uns, sondern bei unseren Nachbarn. Obwohl Golda also nicht direkt zur Familie gehört, ist sie (so süß und bezaubernd) nichtsdestoweniger unser Zauberwesen. Ich weiß, ich weiß - ich habe ein einnehmendes Wesen :)

  Vergrößerung per Bildklick

Brandaktuelle Fotos von heute Morgen. Ist sie nicht einfach bildschön? Außerdem ist sie auch noch knuddelig! Schade, dass das Urlaubs-wochenende schon wieder vorbei ist. Aber wie ich unsere Nachbarn kenne... ;)

Kommentare:

  1. Hallo Kikilula - sind die nicht einfach zum Anbeißen?! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre gewiss gefährlich! Sie beißt wahrscheinlich zurück...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kikilula,

    das könnte natürlich sein, obwohl Katzen ja schon sehr gut unterscheiden können, ob du ihnen ernsthaft gefährlich werden möchtest, oder nicht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Allein ihre Augen sind ein Traum liebe Marianne. So ein Grün habe ich noch nie gesehen. Es kommt auf den Fotos aber leider nicht so richtig rüber.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. toller Besuch..hätte mich auch gefreut..und wenn sie auch freundlich ist :D
    was will man MEHR??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Nichts liebes Katerchen ;) Ein Blick in diese Augen genügt vollkommen, denn er macht einfach glücklich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    habe ja schon viel von Golda gehört und nun hast Du sie hier wunderbar in Szene gesetzt. Sie ist wunderschön und lädt direkt zum knuddeln ein.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Caro,

    stimmt, ich habe dir noch nie ein Foto von ihr gesendet. Warum eigentich nicht? Hmm ... ich werde wohl alt ;)

    Sie ist wirklich ein kleines Knuddelmäuschen. Aber sooo winzig. Wir Ragdollianer sind ja ganz andere Formate gewöhnt. Golda hat höchstens die Häfte von Gardi - es ist unglaublich!

    Hab einen schöne Tag und knuddel bitte Murphy und Josie von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Golda ist ja wirklich eine hübsche Maus und so tolle runde neugierige Augen hat sie :)

    Aber auch etwas freches hat ihr Gesicht. Ich mag es wenn Katzen auch etwas frech aussehen :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wahr liebe Marlene und das Goldkind macht da natürlich keine Ausnahme und ist ab und zu ein richitg freches Britenmädel, aber nicht sehr oft und nicht zu sehr ;)

    Knuddler für Felix und dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süßes Stupsnasen-Gesichtchen hat die kleine Maus, wirklich eine Schönheit. Du bist also gelegentlich Goldas Catsitter? Was hat die kleine Schönheit für ein Glück!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,,

    das Glück ist offen gestanden ganz auf meiner Seite, denn das Goldkind ist der Liebreiz in Person! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas