Montag, 30. Mai 2011

Eins - zwei - drei - MEINS!

Vergrößerung per Bildklick

Die drei süßen Zuckerschnuten wurden an einer  Futterstelle für wilde Katzen aufgefunden und werden auf ca. fünf Wochen geschätzt ...
Das Zaubernasen-Trio besteht aus zwei Katerchen in schwarz-weiß und einem Kätzchen in blau-weiß und ich muss euch sicher nicht erzählen, dass ich von ihnen absolut hingerissen bin. Müsste ich mich für eines von ihnen entscheiden, ich könnte es nicht und würde daher kurzerhand alle drei nehmen. ;)
Alle ernstgemeinten Anfragen leite ich gern weiter. Bitte nutzt für eure Anfrage das Kommentarfeld, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da würde ich mich auch nicht entscheiden können, Anna - die 3 sind so goldig. Ich hoffe, es findet sich beizeiten das richtige Zuhause - ich drücke ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    ja, goldig sind sie! Mich fasziniert außerdem, dass sie alle Söckchen und das umgekehrte V im Gesicht tragen.

    Danke fürs Daumendrücken :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie knuddelig!

    Wenn doch nur meine blöde Allergie nicht wäre *seufz*.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Trio ein schönes zu Hause mit liebevollen Zweibeinern findet!

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich hätte gern mehr Platz ... ;) Ich wünsche mir ein großes MIEZhaus!!!

    Dass ausgerechnet du mit dieser Allergie beschlagen bist liebe carnam, tut mir aufrichtig leid. Hast du schon mal versucht herauszufinden, worauf dich deine Allergie aufmerksam amchen möchte? Sie existiert ja nicht grundlos ;) Aber wem erzähle ich das!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach hätte mein Hund Katzen nicht zum Fressen gern, würde ich in Versuchung geraten. Die sind ja sooo niedlich. Drücke auch fest die Daumen, daß sie ein schönes Heim bekommen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist superlieb von dir liebe Soni - gell, sie sind zauberhaft!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas